lavera Body Spa Bodylotion Apricot Summer

Eine tolle Creme für den Sommer!

lavera Body Spa Bodylotion Apricot Summer

Ich durfte eine der neuen Bodylotions von Lavera Body Spa in der Duftrichtung Apricot Summer testen. Die Tube, die 150 ml Produkt enthält, wird in einem stabilen Pappkarton geliefert und ist ebenso wie die Bodylotiontube sehr ansprechend in weiß und orange mit einer Abbildung von Aprikosen gestaltet. Es handelt sich hierbei um ein Naturkosmetikprodukt, welches mit zwei Sternen des Natrue Siegels zertifiziert ist.
Der Deckel lässt sich gut öffnen und schützt eine kleine Öffnung, durch die man die Lotion gut dosieren kann. Von der Aufmachung her, erscheint diese Bodylotion sehr hochwertig und passend  dazu, dass es sich um ein „Spa“ Produkt handelt soll.

Der Duft ist schon beim ersten Geruchstest sehr intensiv, fruchtig und süß. Neben Bio-Aprikose enthält die Bodylotion auch Bio-Mandelblüte, die man jedoch nicht riechen kann. Die Zutaten sind rein pflanzlich, neben Aprikose und Mandelblüte enthält das Produkt auch Sheabutter, pflanzliches Gylzerin und Vitamin C, als pflegende Komponenten.
Die Bodylotion lässt sich leicht auftragen und zieht auch schnell ein. Sie hinterlässt einen süßen, fruchtigen Duft, der mich an Bonbons oder Fruchtgummi erinnert.
Die Haut fühlt sich auch Stunden später noch sehr gepflegt an, ohne sich fettig anzufühlen.

Insgesamt bin ich mit dieser Bodylotion sehr zufrieden. Sie pflegt meine normale Haut ausreichend und duftet sehr lecker. Man muss einen süßen, intensiven Duft jedoch mögen. Die Lotion passt mit seiner Konsistenz und dem fruchtigen Geruch am besten zum Sommer.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit