The Body Shop Body Butter Black Velvet Apricot

Begeisterung pur!

The Body Shop Body Butter Black Velvet Apricot

Die Verpackung der Body Butter ist in Schokobraun- und Schwarztönen gehalten. Der Deckel wird von einem kreisrunden Etikett mit dezenten Glitzerpartikeln geziert. Die Farbkombination von ultramarinblauen Ornamenten um das Logo des Body Shops und der braunen Schrift wirkt sehr ansprechend. Der Deckel lässt sich durch Schrauben leicht abnehmen.

Kaum ist der Deckel geöffnet, strömt auch schon ein angenehmer Duft mit einer fruchtigen Apricot-Note entgegen. Vom Hersteller wird dieser Duft als „Black Velvet Apricot“ bezeichnet. Der Duft hat die perfekte Intensität – er duftet nicht zu stark und nicht zu künstlich, ist aber auch nach einer Stunde noch leicht und angenehm auf der Haut zu riechen. Die Konsistenz der Body Butter ist ideal. Sie ist cremig und lässt sich leicht mit den Fingern auf der Haut auftragen und gleichmäßig verteilen. Innerhalb von kurzer Zeit zieht sie in die Haut ein (- super! So kann man schnell nach dem Duschen wieder in die Kleidung schlüpfen) und sorgt durch eine gute Feuchtigkeitspflege für ein zartes Hautgefühl. Die Pflegewirkung der Body Butter ist auch nach einem Tag noch spürbar.

Insgesamt bin ich (mal wieder) sehr begeistert von der Body Butter des The Body Shops. Der Duft ist sehr ansprechend und angenehm, die Hautpflege ist gewohntermaßen optimal. Lange Wartezeiten, bis die Pflege eingezogen ist, gibt es auch nicht.
Ich bin um ein weiteres Mal sehr überzeugt von den Produkten des The Body Shops und kann die Black Velvet Apricot Body Butter nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

2 Antworten zu “The Body Shop Body Butter Black Velvet Apricot”

1. Sugarchips

die riechen alle wirklich soo toll *-*

2. misch

ich hab sie in pfirsich und ich LIEBE sie!! soo hamma body buttern!! kann man fuer den preis aber auch erwarten…

toller testbericht!!