Balea Brazil Mango Dusche (LE)

Herrlicher Duft, 1A Pflegeeigenschaft und gutes Aufschäumen. Für mich ein MUST HAVE!

Heute stelle ich euch die “ Balea Brazil Mango Dusche“ vor. Sie ist eine Limited Edition und man bezahlt 0,65€ für 300ml. In meinem Fall ist sie nach dem Kauf ca. zweieinhalb Jahre haltbar.

Auf der Vorderseite sieht man mit dem Logo Blumenblätter, eine Mango und einen rote Orange. Darunter steht die Richtung der Dusche. Auf der Rückseite stehen Angaben zum Produkt und die Herstellerversprechen. Der Deckel ist Orange.

„Die exotische Auszeit – lassen Sie sich inspirieren von fruchtig-frischen Duftnoten, die Sie an paradiesische Orte dieser Welt entführen. Gönnen Sie sich einen besonderen Moment. Der tropisch-fruchtige Duft, inspiriert von einer saftigen Brazil-Mango, sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis und lässt Ihre Sinne in die Ferne schweifen. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und schützt vor dem Austrocknen.“

Mein Eindruck
Der Deckel lässt sich leicht öffnen und das Duschgel lässt sich gut dosieren. Die Konsistenz ist flüssiger als bei normalen Duschgels, aber das stört mich nicht. Auf der Haut schäumt es sehr leicht auf und verteilt so den sehr fruchtigen Duft. Es riecht nach Mango, vielleicht auch ein wenig künstlich. Außerdem lässt es sich super leicht abwaschen und nach dem Abtrocknen ist meine Haut seeehr weich und geschmeidig, sie fühlt sich sehr gepflegt an. Der Duft hält sich so lange auf meiner Haut, bis er von meiner Bodylotion überdeckt wird. Ich werde mir dieses Duschgel mit dieser super Pflegeeigenschaft auf jeden Fall nachkaufen, solange es diese noch gibt!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung