Balea Creme Seife Frozen Breeze (LE)

Der fruchtige Duft gefällt mir sehr gut, leider trocknet das Produkt meine Haut stark aus.

Balea Creme Seife Frozen Breeze (LE)

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich seit einigen Wochen nutze.

Produktbezeichnung
Balea Creme Seife Frozen Breeze
Hersteller
hergestellt für dm

Bezugsort und Preis
Ich habe bei dm für die 500 ml Flasche 0,65 € bezahlt.

Herstellerangaben
„Balea Frozen Breeze Creme Seife entführt die Sinne mit lieblich-zartem Duft von Veilchen und Himbeere auf eine bezaubernde Entdeckungsreise. Die Pflegeformel mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen bewahrt die natürliche Balance der Haut.“

Balea Creme Seife Frozen Breeze (LE)

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | SODIUM CHLORIDE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | COCAMIDE DEA | GLYCERIN | SODIUM BENZOATE | CITRIC ACID | PARFUM | UREA | LACTIC ACID | POTASSIUM SORBATE | SORBITOL | SODIUM LACTATE | STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER | COCO-GLUCOSIDE | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | BENZOIC ACID | SODIUM HYDROXIDE | SODIUM SULFATE | BENZYL SALICYLATE | CI 42051 | CI 16185.“

Quackys Produkttest

Duft und Konsistenz
Die Flasche des Seifenspenders ist irgendwie schon ein Hingucker, denn die fliederfarbige Flasche fällt sofort in Auge. Auch die im Spender enthaltene Cremeseife ist fliederfarbig. Der fruchtigblumige Duft gefällt mir sehr gut. Man kann den Himbeerduft intensiver wahrnehmen, als den Veilchenduft. Zum Glück!
Dieser ist auch nach dem Händewaschen sehr lange deutlich wahrnehmbar. Die Konsistenz der Creme-Seife ist wirklich schön cremig und fest. So lässt sie sich leicht dosieren, sodass ein kurzer Druck auf den Seifenspender ausreicht, um meine Hände mit Seife komplett einzuschäumen.

Die Pflegewirkung
Ich habe leider sehr empfindliche und sehr trockene Haut und aus diesem Grund hatte ich so meine Zweifel, ob die Pflegewirkung für meine Haut ausreicht. Meine Befürchtungen waren nicht ganz unbegründet, denn meine Hände sind zwar super sauber geworden, aber leider spannt die Haut sehr stark. So stark das ich meine Hände sofort eincremen muss.

LG Eure Quacky (21.02.2016)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXOOtrocknet die Haut nicht aus