Balea Dusche & Ölperlen Jasmin & Vanille

Duft, Schaum und Pflege sind gut und haben mich überzeugt!

Ich habe Dusche & Ölperlen Jasmin & Vanille von Balea getestet. Das Duschgel befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche mit hellblauem Deckel sowie einem Aufkleber, auf dem Schrift und ein Bild von Jasminblüten und Vanilleschoten zu sehen sind. Das Duschgel selbst ist hellgelb mit bläulichen Ölperlen darin.
Der Duft ist sehr angenehm und süß. Vanille kann ich klar herausriechen, Jasmin eher nicht so stark. Die Verpackung liegt gut in der Hand und lässt sich leicht öffnen und schließen. Durch die kleine Öffnung ist die Dosierung des Duschgels ebenfalls einfach.
Die Konsistenz ist für ein Duschgel eher flüssig, was ich aber als sehr angenehm empfinde. Die Ölperlen merkt man zwar ein wenig, sie lösen sich jedoch relativ schnell auf, was auch gut ist.
Die Schaumeigenschaften dieses Duschgels sind toll. Es entsteht ein sehr weicher und reichlicher Schaum, der einen zarten Duft abgibt.
Direkt nach dem Abduschen fühlt sich meine Haut weich und spürbar gepflegt an. Die Feuchtigkeitsspendende Wirkung des Duschgels ist toll.
Auch nach dem Abtrocknen ist die Haut noch weich und geschmeidig. Der Duft hat ebenfalls gut auf der Haut gehalten.

Mein Fazit: Toller Duft, toller Schaum und tolle Pflege zu einem günstigen Preis.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung