duschdas Milky Berry mit Beerenextrakt & Milch

Ein super gut duftendes Duschgel, das die Haut ausreichend pflegt. Für mich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Ich stelle heute das „Milky Berry“ Duschgel von duschdas vor. Es ist für ca. 1,49€, also relativ günstig, in fast allen Drogerien erhältlich. Die Verpackung ist weiß, mit pinkem Deckel und vorne auf dem Etikett sind verschiedene Beeren abgebildet. Auf der Rückseite verspricht der Hersteller: „Lust auf fruchtigen Duft und cremigen Schaum? duschdas MILKY BERRY mit Beerenextrakt und Milch. Duftet erfrischend nach roten Beeren.“
Man muss das Duschgel erst drücken bevor etwas rauskommt, also könnte man es dank dieses Schutz auf den Kopf stellen, ohne dass etwas verloren geht.

Als ich das Duschgel das erste Mal geöffnet habe, konnte ich gar nicht mehr aufhören daran zu riechen. Es riecht wahnsinnig gut und erfrischend nach Beeren, daher konnte es sofort bei mir punkten.

Zur Anwendung: beim Duschen entfaltet sich der Duft sehr gut und bei richtigem Auftragen schäumt das Duschgel gut, aber nicht zu stark. Das Duschgel liegt gut in der Hand und lässt sich durch die stabile Verpackung ohne Probleme in der Dusche aufbewahren. Das Duschgel selbst ist schlicht weiß und nicht zu flüssig, somit lässt es sich gut auftragen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut erfrischt und weich an.

Pflege: Das Duschgel pflegt die Haut sehr gut und ermöglicht eine sanfte Reinigung. Die Haut ist nach dem Duschen sehr frisch und unbelastet, es spannt nichts und das Duschgel spendet der Haut viel Feuchtigkeit.

Nach der Anwendung bleibt der Duft einige Zeit auf der Haut, allerdings ist er meistens am nächsten Tag schon verflogen, das ist das einzige was ich dem Duschgel als negativ anrechnen würde.

Fazit: Für mich ein super Duschgel und der Duft ist Suchtfaktor pur! Ich habe jetzt schon die zweite Flasche und werde es wieder kaufen, der einzige Nachteil ist für mich, dass der Duft nicht allzu lange auf der Haut bleibt.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung