Palmolive Aroma Therapy „Sensual“ Duschgel

Test bestanden, da es einfach wunderbar riecht und sehr schön pflegt.

Ich habe das Sensual Aroma Therapy Duschgel der Marke Palmolive testen dürfen. Es kommt in einer roten, ergonomisch geformten Flasche daher. Als besonderes Extra verfügt es über ätherische Öle der marokkanischen Rose und Ginseng-Extrakt. Es sind 200 ml enthalten, die ungefähr für 3 Euro erhältlich sind und nach dem Öffnen über 12 Monate Haltbarkeit verfügen.
Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und es entströmt sofort ein sinnlich-rosiger Duft. Der Ginseng sorgt für eine gewisse Frische, was ich ebenfalls sehr angenehm finde.
Da das Duschgel über eine typische Duschgel-Konsistenz verfügt, lässt es sich einfach dosieren. Wirklich positiv überrascht hat mich die Schaumkraft. Es entsteht ein sehr reicher, weicher Schaum, der mich super einhüllt. Dabei entfaltet sich der Duft noch stärker.
Der Schaum scheint auch über eine gute Reinigungskraft zu verfügen und lässt sich auch sehr einfach wieder abspülen.
Meines Erachtens ist auch eine ausgeprägte Pflegewirkung vorhanden, denn meine Haut spannt nicht und fühlt sich sehr weich an.
Schade finde ich, dass der Duft nach dem Duschen nicht länger als 30 Minuten auf der Haut verbleibt.
Trotzdem hat das Duschgel meinen Test bestanden,da es einfach wunderbar riecht und sehr schön pflegt.

XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus