Garnier Hautklar Reinigungspads gegen Pickel

Tägliche Reinigungspads für Leute mit sehr fettiger Haut.

Heute berichte ich euch über die Garnier Hautklar Reinigungspads gegen Pickel.
Es handelt sich um sehr dünne Pads, die in einer Lösung getränkt wurden. Sie kosten um die 5€. Zu kaufen gibt es sie in allen Drogerien. In einer Dose befinden sich 55 Pads. Die Dose ist viel größer als die Pads, sodass man den Anschein hat, es sei mehr enthalten.
Der Hersteller verspricht Austrocknung von Pickeln in 5 Stunden.

Die Anwendung ist sehr einfach: Nachdem man sein Gesicht gereinigt hat, geht man mit einem Pad leicht über das Gesicht. Hauptsächlich über die stark fettenden Hautpartien wie Stirn, Nase und Kinn.

Der Geruch ist meiner Meinung nach ganz schrecklich. Extrem medizinisch, in den Augen beißend und stechend.
Ich verwende die Pads nur, wenn ich wirklich einmal fettigere Haut / Pickel habe, was nicht oft vor kommt, da sonst meine Haut zu sehr austrocknet. Außerdem kann man sie durchaus verwenden, wenn man gerade kein fließendes Wasser zur Hand hat, um sich frisch zu fühlen.

Leider habe ich das Gefühl, dass diese Pads für die tägliche Pflege nichts für mich sind, da meine Haut dadurch sehr schnell austrocknet und ich anschließend viel Creme benutzen muss, was im Endeffekt auf Null herauskommt. Wenn ich allerdings mal einen Pickel habe, hilft das Produkt wirklich bei der Reduzierung der Größe.

Fazit: Nichts für mich, aber ein Produkt für Leute (insbesondere Teenager) mit fettiger Haut.

von in der Kategorie Anti-Pickel Produkte

XXXXXlässt sich einfach dosieren