Eucerin Anti-Pigment Tagespflege LSF 30

Sehr angenehme Tagespflege, die rasch einzieht und die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt ohne zu glänzen.

Eucerin Anti-Pigment Tagespflege LSF 30

Sowohl online, als auch in Apotheken vor Ort erhältlich.

Preis: ab ca. 19,90 Euro

Eucerin Anti-Pigment Tagespflege LSF 30 - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Tagespflege

Ich habe die Eucerin Anti-Pigment Tagespflege nun 8 Wochen lang getestet. Die ersten 4 Wochen habe ich direkt vor der Anwendung noch das Eucerin Anti-Pigment Dual Serum verwendet. Leider war es dann leer und ich konnte es nicht weiter testen. Es war mir unverständlich, warum es nur so kurz hielt, da ich nie mehr als einen Pumpstoß pro Anwendung verwendet habe. Dennoch habe ich den Test mit den restlichen Pflegeprodukten der Eucerin Anti-Pigment Serie weiter geführt. Ich denke, letztendlich zählt der Gesamteindruck.

Eucerin Anti-Pigment Tagespflege LSF 30 - Konsistenz

Die Tagespflege hat eine angenehme Konsistenz und entspricht beim Duft dem des Serums; es hat also auch ein für meine Nase leicht blumiges Aroma. Durch das Serum hat die Haut schon eine Grundversorgung, die mit der Tagespflege komplettiert wird. Etwas Einwirkzeit verlangt die Creme allerdings schon. Aber das ist absolut kein Problem. Dazwischen einfach Zähneputzen und gut ist. Danach ist alles vollständig eingezogen, nichts glänzt, kein Fettfilm. Meine Haut spannt danach nicht und fühlt sich gut versorgt an. Irritationen oder Unverträglichkeiten sind bei mir nicht aufgetreten. Ich vertrage das Produkt ganz prima.

Haut zu Testbeginn (links) // nach 2-wöchigem Test (rechts)
Haut zu Testbeginn (links) // nach 2-wöchigem Test (rechts)
Haut nach 8-wöchigem Test
nach 8-wöchigem Test

Schon nach ca. 4 Wochen konnte ich eine leichte Veränderung bemerken. Die Haut sah frischer und ebenmäßiger aus. Verschwunden sind meine Pigmentfecken zwar sicherlich nicht, aber sie sind wirklich heller und unauffälliger geworden.

Mein Fazit zur Eucerin Anti-Pigment Tagespflege LSF 30

Eine tolle Pflegelinie, die meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und offensichtlich regeneriert und erfrischt. Preislich höherwertig, aber auch qualitativ sehr gut! Ob ich mir das wert bin? 😉 Aber sicherlich!

von in der Kategorie Anti-Pigment Tagespflege

XXXOOzieht schnell ein
XXXXOmildert bei regelmäßiger Anwendung Pigmentflecken
XXXXOsorgt für einen gleichmäßigen, strahlenden Hautton

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja