alverde 2-Phasen-Make-Up-Entferner

Toller Make-Up Entferner. Er ist gründlich und ergiebig.

Dieser Testbericht handelt vom alverde 2-Phasen-Make-Up Entferner, der in jedem dm-Drogeriemarkt erhätlich ist.

Das Fläschchen ist meiner Meinung nach recht anprechend gestaltet. Die grünliche Flüssigkeit befindet sich in einer robusten Plastikflasche, die sich mit einem grünen Deckel aus Kunststoff auf- und zudrehen lässt. Die Öffnung der Flasche hat eine gute Größe, um den Make-Up Entferner zu dosieren.

Preis:
Ca. 2€ für 100 ml

Da das Produkt aus zwei Phasen (ölig und wässrig) besteht, muss man den Make-Up Entferner vor der Benutzung schütteln. Die Konsistenz ist flüssig.
Den Geruch finde ich neutral, bei der Anwendung nimmt man ihn kaum war, was ich als positiv empfinde. Obwohl das Produkt eine Öl-Komponente besitzt, setzt sich nach der Anendung kein öliger Film auf der Augenpartie ab.

Ergebnis:
Sowohl normales als auch wasserfestes Make-Up wird vom Produkt zuverlässig und sanft entfernt, ohne hohen Druck auf den Wattepad ausüben zu müssen. Ich habe den Make-Up Entferner bis jetzt gut vertragen, meine Augen brennen nicht und auch anderweitig konnte ich keine Mängel feststellen. Ich benutze den Make-Up Entferner überwiegend für Augen Make-Up, aber auch Lippenstift oder andere Schminke lässt sich mit dem Pordukt gut abtragen. Meine Haut wird durch das Produkt nicht ausgetrocknet.

Fazit:
Toller Make-Up Entferner. Er ist gründlich und ergiebig. Für eine Anwendung muss man ein Wattepad nur ein bisschen beträufeln und schon kann man jegliches Make-Up gut entfernen.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

Dieser Artikel wurde seitdem 1984 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXentfernt Augen Make-up gründlich