CadeaVera Sanfter Augen Make-Up Entferner

Ein toller, gründlicher aber zugleich sanfter, kontaktlinsenverträglicher Make-Up Entferner für einen kleinen Preis. Ich bin begeistert!

Nachdem ich auf Kontaktlinsen umgestiegen bin, war ich auf der Suche nach einem neuen Make-Up Entferner, da ich mir bei meinem alten nicht sicher war, ob er kontaktlinsenverträglich ist und ich zugleich auch nicht 100%ig mit ihm zufrieden war. So habe ich mir bei einem Einkauf in der Drogerie Müller einen von der Eigenmarke CadeaVera mitgenommen. Meine Kaufentscheidung beeinflusst haben vor allem die Inhaltsstoffe und der kleine Preis. Auch das Design hat mich angesprochen, da es schlicht und klar ist.
Schon nach dem ersten Mal benutzen konnte ich mich über ein super Ergebnis freuen. Er reinigt sehr schnell/gründlich und brennt überhaupt nicht in den Augen, was bis jetzt alle Make-Up Entferner, die ich ausprobiert habe, getan haben.

1.) Welches Produkt testest du?
CadeaVera Sanfter Augen Make-Up Entferner. Für wasserlösliches Make-Up. Ölfrei, parfumfrei. Mit Granatapfelextrakt.

2.) Besonderheiten der Verpackung?
Handlich, praktischer Klappverschluss.

3.) Wie teuer ist das Produkt ca.?
Zwischen 1 – 2 €.

4.) Ist der Augen Make-up Entferner zur Entfernung von wasserfestem oder wasserlöslichem Augen Make-up gedacht?
Er ist zum Entfernen von wasserlöslichem Make-Up bestimmt.

5.) Muss das Produkt vor Gebrauch geschüttelt werden?
Nein.

6.) Lässt sich die Verpackung einfach öffnen und schließen?
Ja.

7.) Lässt sich das Produkt einfach dosieren?
Ja.

8.) Wie findest du die Konsistenz des Produktes?
Angenehm, sehr flüssig.

9.) Riecht das Produkt angenehm?
Sehr dezenter bis kein Geruch, da parfumfrei.

10.) Ist das Produkt sanft zur Haut? Oder reizt es die Augen?
Sehr sanft, es reizt die Augen nicht.

11.) Ist eine gründliche Make-up Entfernung möglich?
Ja, schnelles und gründliches Ergebnis.

12.) Lassen sich neben Augen Make-up auch Lidstriche, Lippenstift etc. entfernen?
Ja, solange sie nicht wasserfest sind.

AQUA, BUTYLENE GLYCOL, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PANTHENOL, SODIUM LACTATE, SODIUM PCA, METHYLPARABEN, SODIUM CHLORIDE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, PANTHENOL GLYCERIN, PROPYLPARABEN, PUNICA GRANATUM FRUIT EXTRACT, PANTOLACTONE, SODIUM BENZOATE, FRUCTOSE GLYCINE, INOSITOL, LACTIC ACID, NICINAMIDE, UREA, POTASSIUM, SORBATE, CITRIC ACIDE, SORBIC ACID

Menge / Grösse: 100 ml

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner