DECLÉOR SOIN DÉMAQUILLANT YEUX

Die Reinigungsleistung ist wirklich toll, aber das Kriechen des Öls ins Auge finde ich unangenehm. Dazu der hohe Preis - für mich ist das kein Nachkaufprodukt

Derzeit benutze ich einen Augen Make-up Entferner von Decléor. Und da das für mich keine Marke ist, über die ich schon viele Testberichte gelesen habe, dachte ich mir, ich lasse Euch nun mal einen da. 😉

Es handelt sich um einen Zweiphasen-AMU-Enterner. In solchen AMU-Entfernern sind immer Öle enthalten. Damit kann man z. B. auch sehr gut wasserfeste Augen Make-up Produkte entfernen.

Enthalten sind 150 ml und im Internet habe ich einen Anbieter gefunden bei dem der AMU-Entferner ca. 23,50 EUR kostet.

* Herstellerversprechen *

„Ein 2-Phasen-Augenmakeup-Entferner mit besänftigendem Kornblütenwasser und Kamelienöl zur Förderung der Mikrozirkulation, der selbst wasserfestes Makeup entfernt. Ergebnis: Entfernt zuverlässig selbst wasserfestes Makeup und verleiht ein angenehmes Hautgefühl. Frei von Duftstoffen. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.“ Quelle: www.decleor.de

*Inhaltsstoffe *

Grüner Tee, Kornblütenwasser, Kamelienöl.

* Mein Eindruck *

Ich habe mir den AMU-Entferner nicht selbst gekauft, sondern zum Testen zugeschickt bekommen. Ich finde den Preis von über 20,- EUR schon recht hoch. Meiner Meinung nach sollte er was können. 😉

Und das kann er auch. Dieser AMU-Entferner entfernt selbst wasserfeste Mascara oder Kajal schnell und sehr gründlich.

Was die Reinigungsleistung angeht, überzeugt er mich.

Aber es gibt für mich ein dickes „ABER“: Das enthaltene Öl kriecht bei mir in die Augen. Es dauert lange, bis ich den Schleier vor den Augen wieder los werde – das finde ich natürlich nicht toll.

Ich benutze oft Zwei-Phasen-AMU-Entferner und habe das immer mal wieder bei höherpreisigen Produkten.

Auch wenn mich die Reinigungsleistung überzeugt, würde ich dieses Produkt nicht nachkaufen. Der Preis ist mir zu hoch und das Kriechen des Öls ins Auge macht mich noch ganz vogelig.

* Mein Fazit *

Die Reinigungsleistung ist wirklich toll, aber das Kriechen des Öls ins Auge finde ich unangenehm. Dazu der hohe Preis – für mich ist das kein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXOeinfache Anwendung