Helena Rubinstein All Mascaras! Complete Eye Make-up Remover

Fabelhafter Make-up Entferner, der euch das Leben erleichtern wird!

Hallo Beautys,

das Produkt ist fabelhaft und hat meine Abschminkroutine deutlich beschleunigt und vereinfacht.

Schon vom ersten Eindruck und dem ersten Blick war ich begeistert. Das Design ist wirklich außergwöhnlich gelungen. Zwar ist diese Verpackung/Flasche lediglich aus Plastik, doch sehr hochwertig und fest…

Die Öffnung ist außreichend groß, so dass man gut dosieren kann.

Da es sich wie ihr seht um einen 2 Phasen Augen Make-up Entferner handelt, muss dieser natürlich vor Gebrauch geschüttelt werden. Angenehm finde ich, dass er nicht parfümiert ist. Meine Nase wird so keiner Geruchsbelästigung am Abend ausgesetzt =) und auch meine Augen mochten das Produkt wirklich gern.

Ich brauche gerade einige Produkte auf, unter anderem auch eine etwas ältere, wasserfeste Mascara. Diese ist mit keinem Augen Make-up Entferner abzuschminken – dachte ich jedenfalls. Doch dieser von Helena Rubinstein macht seinen Job mehr als gut! Ich liebe ihn! Keine Probleme auch bei solchen Katastrophenfällen. Und vor allem muss man nicht ewig rubbeln bis etwas ab geht, oder hat sogar bröckelnden Mascara im Gesicht.

Ein wirklich angenehmes Gefühl beim Abschminken und auch danach, denn er hinterlässt keinen Schmierfilm oder Ähnliches!

Dafür gebe ich gern ca. 34 Euro für 125 ml aus. Mit dieser Abpackung wird man eine halbe Ewigkeit auskommen, denn schon meine 50 ml Version reicht mir ca. 6 Monate. Denn durch die gute Funktionalität ist der Augen Make-up Entferner wirklich sparsam. TOP von meiner Seite aus.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung