today Augen Make-up Entferner für wasserfestes Make-up

Entfernt das Augen Make-up gründlich und hinterlässt keinen großen öligen Film. Außerdem spendet er Feuchtigkeit.

today Augen Make-up Entferner für wasserfestes Make-up

Heute stelle ich euch den today Augen Make-up Entferner für wasserfestes Make-up vor, den ich bei REWE für 2,45€ gekauft habe. Außerdem enthält er 200ml und hat eine durchsichtige und eine ölige Phase.

Die Verpackung ist sehr einfach gehalten. Die Flasche an sich ist durchsichtig und mit Aufklebern beklebt. Der Deckel ist milchig weiß. Man sieht auf der Vorderseite noch ein Mascarabürstchen und die dazugehörige Konsistenz.

(siehe Bild)

today Augen Make-up Entferner für wasserfestes Make-up

„Der today Augen Make-up Entferner wurde speziell für die tägliche, gründliche Reinigung von wasserfestem Augen Make-up entwickelt. Zusätzlich pflegt diese sanfte Lotion mit Panthenol die besonders zarte Augenpartie. Für ein gepflegtes und frisches Aussehen! Neues Make-up kann anschließend sofort wieder aufgetragen werden. Für die empflindliche Augenregion und Kontaktlinsenträger geeignet. Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Auf ein Wattepad geben und sanft über die geschlossenen Augenlider und Wimpern streichen.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich leicht öffnen, jedoch schließt er nicht richtig. Man muss sehr fest drauf drücken, damit wirklich kein Produkt mehr raus kommt. Die Dosierung nach dem Schütteln ist einfach, weil man nach Belieben das Wattepad mit dem Produkt tränken kann. Ich lasse das Wattepad immer ein bisschen auf meinem Auge liegen, damit das Produkt auch wirklich gut einweichen kann. Nach ein paar Sekunden streiche ich dann vorsichtig über mein Auge, um das Make-up zu entfernen. Das geht mit dem Produkt super einfach und auch meine wasserfesten Kajalstifte lassen sich ohne Probleme entfernen.

Der Entferner brennt nicht in den Augen und hinterlässt trotz der 2 Phasen keinen großen öligen Film. Ich habe eher das Gefühl, dass er meiner Augenpartie Feuchtigkeit spendet. Außerdem ist der Augen Make-up Entferner recht sparsam.

today Augen Make-up Entferner für wasserfestes Make-uptoday Augen Make-up Entferner für wasserfestes Make-up

Fazit

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner