Garnier Clean & Fresh Augen Make-Up Entferner Lotion

Ein guter Augen Make-Up Entferner, der in der Konsistenz ein bisschen schmieriger sein könnte.

Auf Empfehlung einer Freundin habe ich mir diesen Augen Make-Up Entferner gekauft. Die Verpackung ist schön grün mit Aufschriften darauf und unten einem Abbild von Trauben. Das Produkt müsste meiner Meinung nach circa 3,50 Euro gekostet haben. Ich persönlich habe mir den Entferner gekauft, weil er für sensible Augen geeignet ist und selbst wasserfestes Make-Up entfernen soll. Zusätzlich ist er ölfrei, was ich sehr bevorzuge, denn sonst gibt es bei mir Schlieren in den Augen. Ein Vorteil ist dann auch, dass der Entferner nicht geschüttelt werden muss.

Zu öffnen und schließen ist der Deckel sehr leicht und er ist auch aus festem Material gefertigt. Wenn man sich mit dem Dosieren von Augen Make-Up Entferner auskennt, lässt sich dieser leicht dosieren, – Deckel auf, Wattepad drauf, umdrehen – fertig. Das Produkt riecht angenehm und nur ganz leicht.

Der Entferner hat nie meine Augen gereizt und meine Haut auch nicht, es gab auch keine Schlieren in den Augen. Damit ist eine gründliche Entfernung des Make-Ups möglich. Aber das Produkt könnte ein bisschen schmieriger sein, nicht so wässerig. Ich habe das Produkt nur bei Mascara und Kajalstift getestet, zur Eyeliner- und Lippenstiftentfernung kann ich leider nichts sagen.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXOeinfache Anwendung