Rival de Loop Make-up Corrector Pen

Ein sehr nützlicher kleiner Helfer, der zuverlässige Arbeit leistet.

Ich habe einen Make-up Corrector Pen von Rival de Loop getestet.
Hierbei handelt es sich einfach um einen Stift, der eine Art Mine hat, welche Make-up entfernt.

Der Stift hat einen normalen Deckel. Er selbst ist sehr schlicht in Weiß.
Am Ende des Stiftes ist ein durchsichtiger Deckel, wo drei weitere frische Ersatzminen sind.

Ich habe den Stift getestet, um Mascara, Lippenstift (teilweise longlasting), Eyeliner, Kajal und Lidschatten zu entfernen.
Vorweg gesagt: Egal bei was ich es getestet hat, der Stift hat keine Unterschiede gemacht, alles ging gleich gut weg.
Ich habe es zudem auf dem Handrücken und im Gesicht selbst getestet, damit ich den Effekt besser sehe.

So jetzt endlich zum Effekt selbst:
Der Stift ist sehr handlich und liegt gut in der Hand, genau so, wie ein normaler Stift.
Man kann durch die feste Mine sehr präzise arbeiten.
Da die Mine nicht so dick ist, kann man zum Beispiel auch gut etwas unter den Wimpern unten entfernen, ohne, dass gleich die ganze Mascara weg ist.
Der Stift gleitet angenehm und gut über die Haut.
Es brennt kein bisschen, auch nicht, wenn es etwas näher am Auge ist oder an den doch recht empfindlichen Lippen.
Er entfernt sehr gut und schnell, egal was.
Allerdings muss man aufpassen, was man wann entfernt, da sich die Spitze einfärbt.
Also sollte man vielleicht nicht erst roten Lippenstift entfernen und dann ein wenig Mascara.

Ich kann diesen Stift nur empfehlen, er ist wirklich sehr nützlich.
Vor allem auch als Kontaktlinsenträger, wenn man sich erst schminkt und dann die Linsen einsetzt. Ab und zu verschmiert die Schminke dann natürlich ein wenig, aber das kann man mit diesem Stift sehr gut wieder richten.

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung