ISANA Pflegemaske Augen & Lippen

Die Maske hat eine gute Hautverträglichkeit und spendet angenehm Feuchtigkeit.

ISANA Pflegemaske Augen & Lippen

Die ISANA Pflegemaske Augen & Lippen bekommt ihr exklusiv bei Rossmann. Der Preis liegt bei ca. 1 €.

Herstellerversprechen von ISANA

„Die ISANA Augen & Lippen Pflegemaske mit Q10, Hyaluron und Algen-Extrakt wurde speziell zur Pflege der sensiblen Augen- und Lippenpartien entwickelt und glättet bei regelmäßiger Anwendung Linien und Fältchen nachweislich.* Wertvolle Sheabutter und Jojobaöl pflegen die Haut samtweich und schützen sie vor Feuchtigkeitsverlust. Q10 und Vitamin E unterstützen mit radikalfangenden Eigenschaften den Schutz der Haut vor vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung und vor UV-bedingten Umwelteinflüssen. Hyaluron lässt die Haut wieder praller und glatter erscheinen.

*Wirksamkeitsstudie Faltentiefenreduktion: 4 Wochen, 2x tägliche Anwendung“

Quelle: Rossmann

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Die ISANA Pflegemaske Augen & Lippen ist in einem Sachet verpackt. Es ist für insgesamt 4 Anwendungen gedacht. Das Sachet kann man recht leicht einreißen oder man nimmt eine Schere zur Hilfe.

ISANA Pflegemaske Augen & Lippen - Konsistenz

„Nach der Reinigung gleichmäßig auf dem oberen Augenlid, unter den Augen und um die Lippenpartie auftragen. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit das überschüssige Produkt mit einem Kosmetiktuch abnehmen oder sanft einklopfen. […]“ Quelle: Rossmann.

Die Konsistenz der Pflegemaske ist reichhaltig und cremig. Einen speziellen Duft kann ich nicht feststellen, sie riecht einfach neutral, was mir gefällt. Der Auftrag gelingt leicht mit den Fingern. Die Menge pro Anwendung im Sachet reicht vollkommen aus für Lippen und Augen. Im ersten Moment kühlt die Pflegemaske richtig angenehm, obwohl sie nicht aus dem Kühlschrank kommt. Das Hautgefühl während der Einwirkzeit ist reichhaltig gepflegt. Nach der Einwirkzeit habe ich die Pflegemaske dann mit einem Kosmetiktuch abgenommen und den Rest in die Haut eingeklopft.

ISANA Pflegemaske Augen & Lippen - Konsistenz

Wirkung

Bei den sehr feinen Linien am Auge kann man einen richtigen Unterschied sehen. Ich kann die Wirkung hier schon mal bestätigen. Bei der Anwendung an den Lippen kann ich eine kleine Abmilderung der tiefen Falten vielleicht gelten lassen. Trotzdem ist die feuchtigkeitsspendende Wirkung der Pflegemaske fühlbar.

ISANA Pflegemaske Augen & Lippen - links: Auge vor der Anwendung // rechts: nach der Anwendung
links: vor der Anwendung // rechts: nach der Anwendung
ISANA Pflegemaske Augen & Lippen - links: Lippen vor der Anwendung // rechts: nach der Anwendung
links: vor der Anwendung // rechts: nach der Anwendung

Mein Fazit zur ISANA Pflegemaske Augen & Lippen

Die ISANA Pflegemaske Augen & Lippen ist sehr reichhaltig und gut hautverträglich. Bei meiner Augenpartie konnte ich einen sichtbaren Effekt erzielen, da die feinen Linien gut aufgepolstert werden. Bei der Lippenpartie eher weniger.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit