Balea Creme Peeling mit Aloe Vera

Ein wirklich pflegendes Peeling, das mein Gesicht strahlen lässt...

Auf der Suche nach einem neuen Peeling für’s Gesicht, habe ich bei DM ein Creme Peeling für jeden Hauttyp von Balea entdeckt und mitgenommen.

Das Creme Peeling ist in Orange gehalten und man sieht eine Aloe Vera auf der Vorderseite. Die Tube steht auf dem Kopf und man kann so leicht das Peeling herausdrücken. Enthalten sind 75ml und preislich lag es unter 2,-Euro. Es ist für jeden Hauttyp geeignet. Es verspricht eine Verfeinerung des Hautbilds und eine gute Feuchtigkeitsversorung der Gesichtshaut.

Das Peeling ist hellorange und fühlt sich leicht pampig an. Durch diese festere Konsistenz lässt sich das Peeling sehr leicht aufs Gesicht bringen und dort einmassieren. Das Peeling ist wunderbar massierend und man spürt den Peelingeffekt sofort. Er ist sehr angenehm und man hat auch das Gefühl, dass es intensiv reinigt.

Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, da er sehr stark ist und für mich etwas muffig riecht. Der Geruch verfliegt aber recht schnell und es bleibt nur das Peeling im Gesicht übrig. Es lässt sich gut abwaschen und danach fühlt sich die Haut wirklich gereinigt und befreit an. Man merkt, wie sie atmet und auch die Pflegeprodukte danach besser aufnimmt.

Ich verwende das Peeling 1-2 mal in der Woche, meist morgens und finde es wirklich sehr gut. Meine Haut strahlt, sieht gesund aus und hat seit längerem keine Pickelchen mehr gehabt. Ich finde es wirklich gut und werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen!

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen