Origins Modern Friction Peeling

Produkt das für zarte Haut sorgt und einen schönen "Glow" zaubert.

Herstellerversprechen: „Sie möchten eine ebenmäßige, jugendliche Haut? Warum die Haut unnötig strapazieren, wenn die Natur die perfekte Lösung für Sie bereit hält? Das Dermabrasionspeeling mit natürlicher Reisstärke entfernt müde Zellen, Unebenheiten und oberflächliche Sonnenschäden. Das Ergebnis: Die Haut wirkt jünger, Poren scheinen sichtbar verfeinert und der Teint sieht gleichmäßig und strahlend schön aus. Für normale Haut geeignet.“

Inhalt: 50ml

Preis: um 19€

Verpackung: weiß, grün, Logo und Schrift, Deckel lässt sich leicht öffnen

Ich habe das Peeling jetzt ein paar Wochen getestet und bin wirklich zufrieden.
Den Duft des Peelings empfinde ich als angenehm und die Peelingkörner haben die richtige Größe. Sie sind sanft, aber peelen die Haut auch. Man kann das Peeling auch mit Wasser leicht aufschäumen dann wird es noch sanfter zur Haut. Es lässt sich nach der Anwendung gut abwaschen und meine Haut strahlt danach frisch. Eine Pflege sollte man aber anschließend dennoch verwenden, da der Haut während des Peelings schon etwas Feuchtigkeit entzogen wird. Ich finde zudem die Marke Origins sehr ansprechend, da sie sich bei der Herstellung der Produkte an der Natur orientiert und die Linie zu den Naturkosmetika zählt.

Fazit: Ich bin wirklich von diesem Peeling begeistert. Es entfernt wunderbar alte Hautschüppchen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

von in der Kategorie Gesichtspeeling

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen