Rival de Loop Pure Skin Fruchtsäurepeeling (porenverfeinernd)

Ein Fruchtsäurepeeling zu einem minimalen Preis mit großer Wirkung.

Ich habe das Fruchtsäurepeeling von Rival de Loop getestet. Es hat ca. 1 – 2 € gekostet und beinhaltet 30 ml. Es kommt in einer weißen Tube mit einem türkisen Schraubverschluss an der Unterseite.

Also der Hersteller schreibt:
„Rival de Loop Pure Skin Fruchtsäure Peeling wurde speziell für die Bedürfnisse der Mischhaut und der zu Hautunreinheiten neigenden, fettigen Haut entwickelt. Vorhandene Pickel und Unreinheiten werden wirksam bekämpft. Das Pure Skin Fruchtsäure Peeling reinigt und verfeinert die Poren und reguliert die Talgproduktion. Enthält Alkohol.“

Also zunächst mal zu der Konsistenz. Es ist ein durchsichtiges „Gel“ mit kleinen roten Körnern. Es lässt sich leicht verteilen und riecht sehr fruchtig, was mich persönlich sehr anspricht.

Man soll es 1-2 Mal in der Woche anwenden und man merkt beim Abrubbeln, dass sich alte Hautschüppchen gut gelöst haben und die Haut nach der Anwendung viel weicher als vorher ist.
Man muss das Peeling aber erstmal ein paar Wochen anwenden, damit man Verbesserungen sieht. Ich finde es sehr gut, denn einige Pickelmale sind schon deutlich verblasst und besser geworden und die Pickel tauchen nicht mehr so oft auf bzw. verschwinden wieder schnell, wenn sie mal da sind.

Es hält sicherlich gut 3-4 Monate und für den Preis ist es für mich ein absolutes Lieblingsprodukt! Und ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen 🙂 !

von in der Kategorie Gesichtspeeling

Dieser Artikel wurde seitdem 21991 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXPeelingeffekt ist angenehm
XXXXXentfernt sanft Unreinheiten & lockere Hornschüppchen