Amedea Lippenpflegestift

Ein sehr reichhaltiger Lippenpflegestift, der auch raue Lippen wieder weich macht.

Salve!

Ich habe für euch den „Amedea Lippenpflegestift“ getestet. Ich habe ihn auf einer Messe von der Firma Amedea geschenkt bekommen (er befand sich an einem orangefarbenen Schlüsselband, das aber nicht dazugehört, wie ich mir habe sagen lassen). Man kann sich online bei der Firma dieses oder andere Präsente bestellen.

Verpackung: Der Pflegestift befindet sich in der für solche Stifte typischen Verpackung. Es ist eine orangefarbene Kappe, auf der Name und Anschrift der Firma stehen, und sie hat einen weißen Innenteil, der nochmal zusätzlich den Stift schützt, den man dann einfach rausdrehen kann (damit habe ich eigentlich keine Schwierigkeiten). Ich würde die Verpackung nur als bedingt widerstandsfähig sehen, da sie bei mir schon ein wenig gebrochen ist. Praktisch ist auch der Henkel am oberen Ende, man kann ihn daran zum Beispiel an einen Schlüsselanhänger klippen.

Eigenschaften des Stiftes: Ich finde er riecht/schmeckt neutral, irgendwie ölig, aber da ist noch etwas anderes dabei, das ihn sehr angenehm riechen lässt. Man kann ihn leicht herausdrehen, wobei seine weiße/orange (in dem Kappenton gehaltenes Orange) Färbung zu sehen ist (sieht aus wie eine Zuckerstange). Ich konnte aber außer der Farbe keine Unterschiede zwischen den beiden Anteilen bemerken. Ich verteile ihn dann auf den Lippen und da er sehr fest und reichhaltig ist, ist er auch ergiebig.

Pflegewirkung: Dieser Stift ist eine wahre Pflegebombe. Er schützt rissige Lippen sehr gut und pflegt sie wieder „gesund“ und schön. Leider geht er aber durch Essen und Trinken ab, wenn man das tut, bevor er eingezogen ist.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen