Balea Lippenpflege Sensitive

Für normale Lippen finde ich diese Lippenpflege vollkommen ausreichend und werde sie im Sommer auch weiterhin benutzen.

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute die Balea Lippenpflege Sensitive vorstellen. Das Produkt enthält 4,8 g und kostet rund 0,80€.
Im Geschäft befindet sich das Produkt in einer Pappumverpackung, an sich ist die eigentliche Verpackung blau, mit Marken- und Produktname darauf.

„Balea Lippenpflege Sensitive schützt trockene, spröde Lippen vor Kälte und trockener Luft. Mit milder Pflegeformel.“

Die Lippenpflege riecht sehr dezent und angenehm. Der Duft ist sehr schwer zu beschreiben, ich empfinde ihn aber als leichten Cremeduft.

Der Auftrag klappt sehr gut. Sobald der Pflegestift in Kontakt mit den Lippen kommt, wird er ein wenig weicher, sodass ich gut über die Lippen fahren kann. Dort hinterlässt er nur ein wenig Glanz und keine weiteren Rückstände, wie zum Beispiel Farbe.
Doch nicht nur der Auftrag konnte mich überzeugen, sondern auch mit der Pflegewirkung bin ich zufrieden.

Durch dieses Produkt wird meinen Lippen Feuchtigkeit gespendet und sie fühlen sich zarter und geschmeidiger an. Leider ist die Pflegewirkung nicht besonders langanhaltend, sodass ich das Produkt für langanhaltende Pflege immer wieder nachtragen muss. Ich finde es aber gut, dass das Produkt einen angenehmen Film auf den Lippen hinterlässt, der meine Lippen unterwegs vor dem Austrocknen schützt.
Ich bezweifle jedoch, dass die Pflegewirkung für sehr trockene Lippen ausreicht, denn wenn ich mal leicht trockene Lippen hatte, musste ich diese Pflege schon sehr oft benutzen, um wieder schöne Lippen zu bekommen.

Fazit:
Für den Sommer ist mir diese Lippenpflege vollkommen ausreichend, doch ich bin mir nicht sicher, ob das Produkt das Richtige für spröde Lippen ist.
Daher werden die Herstellerversprechen für mich nur teilweise gehalten!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen