frei öl® HYDROLIPID HydroLipstick LSF 50

Eine schöne Lippenpflege, die sich durch den hohen LSF sowohl für den Winter als auch den Sommer super eignet.

frei öl® HYDROLIPID HydroLipstick LSF 50

Der HYDROLIPID HydroLipstick LSF 50 von frei öl® hat übliche Maße für einen Lippenpflegestift. Die 4,5g kosten in der Apotheke knapp 5€.

Meine persönliche Erfahrung mit dem HydroLipstick

Die Lippenpflege ist sehr nett und praktisch verpackt und die Hülle einfach und schnell zu öffnen/schließen. Der Stift ist komplett geruchs- sowie geschmacksneutral.

Toll ist natürlich, dass er einen so hohen Lichtschutzfaktor hat. Am Geruch merkt man davon glücklicherweise nichts. Dadurch hebt sich der Lip Balm von anderen ab, wie ich finde.

frei öl® HYDROLIPID HydroLipstick LSF 50

Das Gefühl beim Auftragen ist leicht cremig und funktioniert mit dem Stift super, man dosiert genau richtig, ohne ein schmieriges Gefühl auf den Lippen zu haben. Er hat eine feste Konsistenz, ist aber nicht trocken oder hart.

Swatch

Ergebnis

Das Gefühl auf den Lippen ist weich und angenehm und er zieht innerhalb weniger Sekunden ein. Die Lippen sehen direkt nach dem Auftragen leicht glänzend aus. Ich habe für mindestens 4 Stunden ein schönes Lippengefühl und nicht das Bedürfnis nachzupflegen.

Nach zwei Wochen täglicher Anwendung und ständigem Transport in der Jacken- oder Handtasche ist die Konsistenz nicht schmierig geworden und mein erster Eindruck hat sich nicht verschlechtert.

Lippen ohne frei öl® HYDROLIPID HydroLipstick LSF 50
ohne Lippenpflege
Lippen mit frei öl® HYDROLIPID HydroLipstick LSF 50
mit Lippenpflege

Mein Fazit zum frei öl® HYDROLIPID HydroLipstick LSF 50

Insgesamt machen das gute Handling und das schöne Pflegegefühl den HydroLipstick für mich zu einer gelungenen praktischen Lippenpflege.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen