I love… lemons & limes glossy lip balm

Darf ich vorstellen? Meine neue Lieblings-Lippenpflege!

Heute geht es um eine Lippenpflege, die mich seit einigen Wochen begleitet: den schimmernden Lippenbalsam „Lemons & Limes“ von „I love… Cosmetics“.

Die Verpackung ist ein rundes Tiegelchen aus durchsichtigem Kunststoff, welches mit einem schwarzen Schraubdeckel verschlossen wird.
In weiß stehen auf dem Deckel Marken und Produktlinien – sowie in mehreren Sprachen Produktnamen.
Vor dem Erstgebrauch ist das Töpfchen mit einem Hygienesiegel verschlossen.
Auf einem weißen Aufkleber auf der Unterseite finden sich weitere Informationen wie die Mengenangabe von 15 ml.
Der Balsam selbst ist eher fest und gelblich, wird aber durch Körperwärme weich.

Das Produkt ist regulär zu einem Preis von 3,95 Euro bei Douglas erhältlich.

Das sagt der Hersteller:
“ I love… Zitronen & Limonen Schimmernder Lippenbalsam. Versenk deine Fingerspitzen in mir und trage mich auf deine Lippen auf, damit sie weich, befeuchtet und einfach unwiderstehlich werden.“

Gesagt, getan.
Der Geruch, den ich dabei wahrnehme, ist zitronig und leicht vanillig; erinnert mich an Maoam.

Das Auftragen mit den Fingern ist für mich als Lippenpflegestift-Benutzerin ungewohnt aber OK, da ich den Balsam hauptsächlich morgens und abends verwende.

Meine Lippen fühlen sich weich und gepflegt, aber nicht fettig an, so dass ich die Pflege auch unter dem Lippenstift verwenden kann. Toll!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen