Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia

Eine Lip Butter mit einem angenehmen Duft und auch guter Pflegewirkung.

Seit neuestem kann man von Labello auch Lip Butters erwerben. Diesen konnte ich natürlich nicht wiederstehen.

Ich habe mich für die Geruchsrichtung Vanilla & Macadamia entschieden. Es gibt noch eine Classic und eine Himbeer Variante. Für die Dose habe ich 4,99 € gezahlt.

Insgesamt bin ich eher nicht der Fan von Lippenpflege in Dosen. Ich hasse es mit meinen Fingern in das Produkt zu datschen. Da ist ein Lippenstift einfach handlicher. Aber meine Neugier war einfach zu groß.
Die Dose enthält übrigens ganze 16,7 g. Eine ganze Menge!

Sobald man die Dose öffnet, kommt einem schon der süße Vanillegeruch entgegen. Also schnell mit dem Finger rein. Das Produkt hat eine ziemlich feste Konsistenz. Man kann mit dem Finger auch etwas fester hinein langen. Auf den Lippen fühlt sich die Lip Butter sehr angenehm an. Mir gefällt, dass sie nicht zu „glossig“ auf den Lippen ist. So kann man darüber auch gut noch einen Lippenstift auftragen, ohne dass dieser verrutscht.

Nun zum Wichtigsten, der Pflege. Hier würde ich sagen, dass es sich um gutes Mittelmaß handelt. Sie ist pflegender als die normalen Labellos, gegen meine 8h Cream kommt sie zum Beispiel aber nicht an. Für den Frühling finde ich sie genau richtig!

Am tollsten ist natürlich der Duft auf den Lippen. Das macht schon Lust, direkt eine weitere Sorte auszuprobieren.

Der Preis von knappen 5 € ist zwar ziemlich hoch, aber mit dem Inhalt kommt man ewig hin! Eine Kaufempfehlung von mir.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

2 Antworten zu “Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia”

1. Fraise

Den Duft finde ich leider nicht so stark wie beschrieben, eher schwach :/

2. Theresa.1991

Doch der Duft ist wirklich klasse.
    Süßliche Vanille und Macadamia wie zu Weihnachten und auf dem Weihnachtsmarkt 🙂