CD Tuchmaske Feuchtigkeit & Glättung

Eine feuchtigkeitsspendende Tuchmaske, die fest auf dem Gesicht hält und meine Haut wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt hat.

CD Tuchmaske Feuchtigkeit & Glättung

Marke: CD
Produkt: Tuchmaske Feuchtigkeit & Glättung
Inhalt: 1 Tuchmaske
Preis: 1,79 €
Wo?: Drogerie

Herstellerversprechen von CD

„Dank ihrer hochwertigen Formulierung spendet die CD Tuchmaske mit pflanzlichem Hyaluron und Wasserlilien-Extrakt 24 Stunden intensive Feuchtigkeit. Die Haut ist spürbar geglättet und Falten werden sichtbar gemildert. Für einen verschönerten und strahlenden Teint. Das Tuch ist aus nachhaltigem Bambusmaterial und zu 100% biologisch abbaubar. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Mit pflanzlichem Hyaluron und Wasserlilien-Extrakt. Ideal für trockene Haut.“

Verpackungsrückseite - CD Tuchmaske Feuchtigkeit & Glättung

Meine persönliche Erfahrung mit der Tuchmaske

Aussehen:

Die Tuchmaske befindet sich in einem kompakten Sachet. Auf Vorder- und Rückseite sind alle wichtigen Herstellerinformationen abgebildet. Auch sehr schön ist die bebilderte Anleitung zur Benutzung auf der Rückseite. Das Sachet lässt sich an der oberen Kante, dank Falz, ganz leicht aufreißen.

Die Tuchmaske selbst ist ordentlich in Feuchtigkeit getunkt. Das merkt man daran, dass auch noch einiges an Produkt in der Verpackung ist, nachdem ich die Maske herausgeholt habe.

ausgepackte CD Tuchmaske Feuchtigkeit & Glättung

Man soll die Maske auf das gereinigte Gesicht legen und für circa 15 Minuten einwirken lassen. Produktreste kann man anschließend einmassieren. Genau so habe ich es auch gemacht.

Die Maske hat keinen starken Eigengeruch. Sie roch für mich nur ganz leicht pflegend. Ich habe also die Maske auseinander gefaltet und passend auf mein Gesicht gelegt. Dank der Schlitze am Rand der Maske passt sich diese perfekt jeder Gesichtsform an – und hält! Manchmal habe ich das Problem, dass Masken etwas verrutschen. Aber diese Maske saß die ganze Zeit bombenfest im Gesicht.

Während der Einwirkzeit hat mein Gesicht weder gejuckt noch gebrannt. Die Haut wurde die ganze Zeit über angenehm gekühlt und das Hautgefühl war einfach nur angenehm.

Nach den 15 Minuten habe ich die Maske abgenommen und Produktreste einmassiert.

CD Tuchmaske Feuchtigkeit & Glättung - im Gesicht aufgetragen

Pflege & Wirkung:

Nach der Benutzung fühlte sich meine Haut sehr weich an. Sie spannte nicht. Im Gegenteil: Mein Gesicht war gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich hatte sogar das Gefühl, dass meine Haut etwas aufgepolstert wurde. Das Gefühl hielt auch noch bis in den nächsten Tag hinein an. Daher kann ich das Versprechen „24h Feuchtigkeit“ schon bestätigen.

Mein Fazit zur CD Tuchmaske Feuchtigkeit & Glättung

Ich bin mit der Maske sehr zufrieden. Gute Inhaltsstoffe, eingehaltene Werbeversprechen und ein fairer Preis. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier vollkommen! Ich kann euch das Produkt nur empfehlen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit