Montagne Jeunesse Passion Peel Off Maske

Eine Peel Off Maske, die das Gesicht von abgestorbenen Hautpartikeln und Talgablagerungen befreit.

Montagne Jeunesse Passion Peel Off Maske

Ich habe die Passion Peel Off Maske von der Marke Montagne Jeunesse getestet und werde mit euch meine Erfahrungen teilen.

Die Maske soll tiefenreinigend, entschlackend und schützend auf die Haut wirken. Außerdem ist die Maske vegan.

Preis:
Mit 6 ml hat die Maske 0,69 € gekostet.

Die Verpackung finde ich persönlich sehr auffällig, da sie eine ganz andere, besondere Form hat. Außerdem ist die Verpackung der Maske sehr farbenfroh, was mich persönlich sehr angesprochen hat.

Duft:
Als ich die Verpackung geöffnet habe, ist mir direkt ein intensiver Duft entgegengekommen. Die Peel Off Maske riecht sehr stark nach Granatapfel, ich fand es sehr angenehm, kann mir jedoch auch vorstellen, dass es für manche zu stark sein könnte.

Montagne Jeunesse Passion Peel Off Maske

Vor der Anwendung habe ich mein Gesicht abgeschminkt und gereinigt. Die Maske ist rot, dickflüssig und sehr einfach auf das Gesicht aufzutragen. Ich hatte keine Probleme, die Maske gleichmäßig auf meinem Gesicht zu verteilen. Die 6 ml haben perfekt für mein komplettes Gesicht gereicht. Auf der Rückseite steht, dass man die Maske 15–20 Minuten einwirken lassen soll. Nach ca. 8 Minuten habe ich gemerkt, dass ich mein Gesicht nur noch wenig bewegen konnte, weil die Maske so fest geworden ist. Nach 20 Minuten konnte ich die Maske dann sehr einfach und ohne Probleme von meinem Gesicht abziehen, ich hätte echt nicht gedacht, dass das so gut funktioniert und ich es an einem Stück runterziehen kann. Manchmal hat die Maske sehr an der Haut geklebt, so dass ich sie ganz langsam abziehen musste, damit ich nicht zu sehr an meiner Haut zerre. Nach der Maske hatte ich das Gefühl, dass abgestorbene Hautschüppchen und auch Talgablagerungen verschwunden sind. Meine Haut hat sich nach der Maske nur leicht gepflegt angefühlt, so dass ich danach noch eine Gesichtspflege anwenden musste.

Montagne Jeunesse Passion Peel Off Maske

Fazit:
Ich finde es toll, dass man die Maske so einfach abziehen kann und man sieht, dass sie auch wirklich Unreinheiten entfernt. Schade finde ich es, dass die Maske nicht so richtig pflegt, aber das hat der Hersteller auch nicht versprochen. Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, dass meine Haut durch die Maske sehr gut gereinigt wurde. Wer seiner Haut etwas Gutes tun möchte und eher die Reinigung als die Pflege der Haut im Vordergrund steht, dem kann ich die Maske uneingeschränkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Maske

XXXOOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit