Selfie Project Feuchtigkeitsspendende Peel-Off Maske #Snowman Time! (LE)

Die Peel-Off Maske spendet Feuchtigkeit. Man muss allerdings akzeptieren, dass das Auftragen klebrig und das Entfernen mühselig ist.

Selfie Project Feuchtigkeitsspendende Peel-Off Maske #Snowman Time! (LE)Allgemeine Informationen

Die Selfie Project Feuchtigkeitsspendende Peel-Off Maske #Snowman Time! beinhaltet 12ml und kostet in der Drogerie ca. 1,49€.

Herstellerversprechen von Selfie Project

Die feuchtigkeitsspendende Pee-Off Maske #Snowman Time versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt für einen glatten und ausgeruhten Teint mit natürlichem Glow. Mandel-Extrakt wirkt sich, dank seines hohen Gehalts an Vitamin E und B3, positiv auf die Schutzbarriere der Haut aus und schützt sie vor übermäßigen Feuchtigkeitsverlust. Es spendet tiefgehende Feuchtigkeit, nährt und regeneriert die Haut.“

Aqua, Polyvinyl Alcohol, Alcohol Denat., Glycerin, Polysorbate 20, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract, Ethylhexylglycerin, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Dehydroacetic Acid, Polyethylene Terephthalate, Polyurethane-11, Polyurethane-33, CI 77000, CI 42090, Parfum“

Gesicht mit Selfie Project Feuchtigkeitsspendende Peel-Off Maske #Snowman Time! (LE)
Maske aufgetragen

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Die Peel-Off Maske zeigt sich in einer winterlichen, verspielten und Aufmerksamkeit erregenden Umverpackung in Azurblau. Schneeflocken und verschiedene Comic-Tiere verzieren das Design. Zudem erhält man Einblick auf eine transparente, mit Glitzer-Schneemännern versetzte Maske. Die Marke sowie auch die Produktbezeichnung sind deutlich erkennbar.
Die Tüte kann man ohne Schere einfach aufreißen.

Die Maske ist sehr dickflüssig und zäh, in den Händen sogar klebrig, sodass ich Schwierigkeiten hatte, diese gleichmäßig aufzutragen. Zudem riecht sie auch stark nach Ethanol.
Die Schneemänner sehen niedlich aus, dienen aber keinem bestimmten Zweck. Die Maske spüre ich aufgetragen nicht großartig auf der Haut, sie wurde also gut vertragen.
Wenn man die Maske nach 20-30min entfernen möchte (von „sanft“ ist hier definitiv nicht die Rede), ähnelt es dem Gefühl einer Black-Mask: Sie klebt so fest an der Haut, dass es nur so ziept und reißt – und wehe, es ist ein Augenbrauenhärchen enthalten… Wenn man den Scherz ignoriert, kann man sie immerhin in einem Stück abziehen und Reste lassen sich einfach mit Mizellenwasser oder einem anderen Abschminkprodukt entfernen. Die Haut ist anschließend weicher und fühlt sich gut an – sicher auch weil einige Härchen fehlen.

Haut vor dem Test der Selfie Project Feuchtigkeitsspendende Peel-Off Maske #Snowman Time! (LE)
vor dem Test
Haut nach dem Test der Selfie Project Feuchtigkeitsspendende Peel-Off Maske #Snowman Time! (LE)
Haut nach dem Test

Mein Fazit zur Selfie Project Feuchtigkeitsspendende Peel-Off Maske #Snowman Time! (LE)

Die Peel-Off Maske #Snowman Time riecht für mich alles andere als angenehm, klebt beim Auftragen und schmerzt beim Abnehmen – für mich wird es leider kein zweites Mal geben.

von in der Kategorie Maske

XOOOOansprechender Duft