The Beauty Mask Company Pflege-Boost Gel Maske

Diese Maske hat eine angenehme Konsistenz, lässt sich einfach anwenden und ist für trockene und anspruchsvolle Haut geeignet.

The Beauty Mask Company Pflege-Boost Gel Maske

Diese Pflegemaske ist z.B. bei Rossmann erhältlich. Der Inhalt beträgt 15 ml und sie kostet ca. 1,49 Euro. Die Maske ist in einem kleinen Sachet zum Aufreißen enthalten. Auf der Vorderseite ist eine gezeichnete Frau mit der Maske im Gesicht abgebildet und auf der Rückseite stehen alle wichtigen Infos. Das Produkt ist nicht limitiert.

Herstellerversprechen von The Beauty Mask

„Die gelige Konsistenz der pflegenden Maske mit Ginkgo und echten Haferstückchen ist perfekt für einen einfachen Auftrag. Die Gel Maske reinigt porentief und versorgt die Haut darüber hinaus bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit. Das Ergebnis ist ein geschmeidiges Hautgefühl.

– für trockene und anspruchsvolle Haut
– angereichert mit feuchtigkeitsspendendem pflanzlichem Glycerin hat die Gel Maske eine feuchtigkeitsspendende Wirkung von 24h
– Ginkgo-Extrakt und Hafer können regenerierend wirken
– vegan“

„Aqua, Glycerin, PEG-150 Distearate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9, Avena Sativa Kernel Meal, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Sorbitol, Parfum, Xanthan Gum, Carbomer, Propylene Glycol, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Limonene“

Meine persönliche Erfahrung mit der Maske

Ich habe die Maske nach der täglichen Gesichtsreinigung aufgetragen. Dazu habe ich sie direkt aus der Tüte auf die Finger gegeben und im Gesicht verteilt (Augen und Mund dabei aussparen). Nach etwa 10 Minuten habe ich die Maske entfernt, indem ich sie mit warmem Wasser abgespült habe. Das hat etwas gedauert und ich musste etwas kräftiger reiben, um die Maske abzubekommen.

The Beauty Mask Company Pflege-Boost Gel Maske

Die Konsistenz der Maske ist gelartig (sie erinnert mich an Aloe Vera). Sie ist durchsichtig und man erkennt darin deutlich die kleinen Haferstückchen. Die Maske tropft nicht und sie lässt sich leicht und gleichmäßig verteilen.

Der Duft ist leicht fruchtig, blumig (eher unaufdringlich). Er erinnert mich an eine unreife Frucht oder an eine Aloe Vera Pflanze.

Die Maske im Gesicht

Während die Maske im Gesicht einwirkte, hatte ich den Eindruck, dass sie einen wärmenden Effekt hat. Es hat sich sehr angenehm angefühlt und ich denke, dass meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wurde. Das Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske war auch angenehm, meine Gesicht hat sich zart und geschmeidig angefühlt. Ich habe das Produkt gut vertragen.

Haut vor dem Test
The Beauty Mask Company Pflege-Boost Gel Maske
Haut nach dem Test (kaum ein Unterschied zu erkennen)

Mein Fazit zur The Beauty Mask Company Pflege-Boost Gel Maske

Preis-Leistung stimmen und die Herstellerversprechen werden erfüllt. Für trockene Haut ist es ein sehr gutes Produkt, da ihr etwas Feuchtigkeit gespendet wird.

von in der Kategorie Maske

XXXXOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit