Balea Soft & Clear Intensiv-Schutz Nachtcreme (unreine Haut)

Gute Inhaltsstoffe, verbessert klar meine Unreinheiten. Pickelchen ade - ja zu fühlbar weicher Haut.

Hallo ihr Lieben!

Seit einigen Wochen verwende ich die Balea Soft & Clear Intensiv-Schutz Nachtcreme für unreine Haut. Ich habe sie bei dm für 1,95€ gekauft.

Der Hersteller verspricht, dass Rötungen und Pickel über Nacht reduziert werden. Die Entstehung neuer Pickel soll vorgebeugt werden.

Nach der Reinigung wird die Nachtcreme auf das Gesicht aufgetragen. Die Augenpartie soll dabei ausgelassen werden. Die Nachtcreme befindet sich in einer Tube mit praktischem Klappdeckel. Die Dosierung der Creme ist aufgrund ihrer leichten Konsistenz einfach.
Die Creme ist eigentlich ein leichtes Cremegel, und lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen. Sie zieht auch sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.
Der Duft der Creme ist ein wenig würzig und herb, aber verfliegt auch recht schnell.
Die Farbe der Nachtcreme ist weiß und nach dem Verteilen transparent.

Pflege
Die Nachtcreme hat mein Hautbild tatsächlich sicht- und fühlbar verbessert. Ich habe sie regelmäßig auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen nach der Reiniung. Kleinere Pickelchen sind verschwunden und die Haut ist weicher geworden.

Fazit
Ich war sehr überrascht wegen der guten Wirkung der Nachtcreme. Positiv bin ich von den Inhaltsstoffen überrascht, da auch Panthenol, Bisabolol und Grapefruitextrakt enthalten sind.
Klare Kaufempfehlung für alle, die nach einer günstigen und effektiven Nachtcreme gegen Hautunreinheiten suchen.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung