oder

Pinkmelon durchsuchen

Balea Mattierende Creme mit Fruchtsäure

Eine Creme, die meine Erwartungen erfüllt und bei mir tatsächlich für ein insgesamt besseres Hautbild sorgt und zusätzlich herrlich duftet. Ich werde dieses Produkt definitiv nachkaufen.

Die Balea mattierende Creme bekommt man bei dm für ca. 1,95€ und es sind 50 ml enthalten.

Der Hersteller verspricht:
„KLÄREND & VERFEINERND. Die sanfte Intensiv-Pflegeserie für klare, schöne Haut. Mit Fruchtsäure ist spiziell auf Mischhaut und zu Unreinheiten neigende Haut abgestimmt. Balea Mattierende Creme: perfekt für die tägliche, langanhaltende Feuchtigkeitspflege der Haut. Die mattierende Formel vermindert die Glanzbildung. Der Taint bleibt schön ebenmäßig und zart, die Poren erscheinen weniger sichtbar. Der frische Duft macht schon morgens gute Laune.“

„Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekollete auftragen und sanft verteilen, zudem soll sie auch als Make-up-Unterlage ideal sein.“

Der weisse Tiegel mit grünem Deckel liegt in einer ebenfalls grün-weissen Schachtel, auf der alles steht, was man über die Creme wissen sollte. Sobald man die Folie unter dem Deckel rausnimmt, strömt einem ein Duft entgegen, der mich an knackige frische, grüne Äpfel erinnert. Die Creme ist leicht gelartig und lässt sich gut verteilen, zudem finde ich sie sehr ergiebig und sie zieht schnell ein. Wenn die Creme eingezogen ist, ist das Hautgefühl gepflegt, weich und mattiert.

Ich benutzte sie erst seit knapp einer Woche und schon jetzt schuppt meine Haut an bestimmten Stellen nicht mehr und fettet nicht mehr so schnell nach. Zu den Hautunreinheiten kann ich nichts sagen, da meine Haut eher weniger dazu neigt und eine porenverfeinernde Wirkung konnte ich bis jetzt auch noch nicht feststellen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Empfehlungsrate: 100%

Eine Antwort zu “Balea Mattierende Creme mit Fruchtsäure”

1. sunflowerfields

Du verwendest die
    Creme „seit knapp einer Woche“?
    Für mich ein viel zu kurzer Zeitraum, um ein Produkt wirklich in seiner Wirksamkeit beurteilen zu können.
    3-4 Wochen sollten es bei Pflegeprodukten wenigstens sein.

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner