bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege

Eine wirklich schöne Tagespflege, die den Feuchtigkeitshaushalt der Haut reguliert und diese gesund und gepflegt aussehen lässt.

bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege - Verpackung und Tube

Heute stelle ich euch die bebe beautiful verfeinernde Tagespflege vor.

Das Produkt ist in einer rosa Pappschachtel verpackt. Die Tube selbst hat einen Klappdeckel der sich leicht öffnen und schließen lässt.
Enthalten sind 50ml und der Preis liegt bei ca. 5,- €.

bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege - Tube

„Für eine strahlende Haut: Die bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege verleiht einen ebenmäßig strahlenden Teint und ein samtweiches Hautgefühl. Sie verfeinert sichtbar das Hautbild und schützt die Haut mit LSF 15.“

„Aqua Dicaprylyl Carbonate Homosalate Butyl Methoxydibenzoylmethane Steareth-2 Octocrylene Glycerin Butylene Glycol Glycine Soja Extract Squalane Sorbitan Stearate Steareth-21 Butyrospermum Parkii Butter Rubus Chamaemorus Fruit Extract Caprylyl Glycol Isohexadecane Polysorbate 60 Sucrose Cocoate Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer Xanthan Gum Behenyl Alcohol Caprylhydroxamic Acid Disodium EDTA Sodium Hydroxide Tocopherol Phenoxyethanol Parfum“

bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der bebe beautiful verfeinernde Tagespflege

Duft

Die Creme hat den typischen bebe Duft. Ich würde ihn als sehr mild, cremig und leicht blumig beschreiben. Er ist sehr angenehm und verfliegt auch schnell.

Konsistenz und Auftrag

Die cremig-leichte Tagespflege ist sehr weich und zart zur Haut. Sie lässt sich schnell und einfach in die Haut einmassieren und hinterlässt keinen Fettfilm. Trotzdem ist die Haut optimal gepflegt und durch ihre Leichtigkeit zieht die Creme auch schnell ein und hinterlässt keine weißen Schlieren auf der Haut. Sie ist als Make-up Base gut geeignet. Die Haut glänzt nicht übermäßig und sieht schön gesund und frisch aus.

bebe beautiful Verfeinernde Tagespflege - Konsistenz

Pflegewirkung

Meine trockene Haut wird sehr sanft gepflegt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Trockene Stellen werden optimal gepflegt und ich spüre kein Spannungsgefühl auf der Haut.
Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Die Haut sieht gut gepflegt und nicht fettig aus. Auch am Abend sorgt die Creme noch für ein angenehmes Hautgefühl.

Der enthaltene Lichtschutzfaktor 15 schützt die Haut optimal.

Mein Fazit zur Bebe beautiful verfeinernde Tagespflege

Ich kann diese Tagespflege selbst bei trockener Haut weiterempfehlen. Die Herstellerangaben wurden erfüllt und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja