Biotherm Aquasource Gel Creme

Das ist eine richtig tolle Gesichtscreme, die mein Hautbild erheblich verbessert hat. Ein Nachteil ist für mich aber der hohe Preis.

Heute möchte ich Euch die Biotherm Aquasource Gel Creme von Biotherm vorstellen.

Die Creme kostet ca. 39,00 EUR, enthalten sind 50 ml.

* Herstellerversprechen *

„DIE NEUE AQUASOURCE MIT THERMALPLANKTON ANGEREICHERTEM ZELLWASSER – OHNE PARABENE
Mit der Lancierung der neuen Generation von Aquasource beginnt für Biotherm eine neue Ära der Feuchtigkeitspflege. Diese Pflege füllt die Feuchtigkeitsspeicher der Haut vollständig und dauerhaft auf.
Von nun an geht Feuchtigkeit in die Tiefe, und zwar bis zu 5 Hautschichten.
Die Haut ist strahlend und prall, nie zuvor sah sie so vital aus.“ Quelle: www.biotherm.de

* Inhaltsstoffe *

Mit Thermalplankton angereichertes Zellwasser, Mannose, Ohne Parabene, Ohne Mineralöl

* Mein Eindruck *

Die Creme duftet schön frisch und sauber. Sie ist leicht grün-türkis, aber sehr hell.

Sie lässt sich einfach auftragen und verteilen. Sie ist ganz leicht und zieht sehr schnell ein. Bei der ersten Anwendung dachte ich, dass sie für mich zu wenig pflegend ist, aber diesen Eindruck hatte ich nach ein paar Tagen Benutzung nicht mehr. Meine Haut fühlt sich supergepflegt, prall und weich an. Ich benutze die Creme morgens und abends seit nun rund sechs Wochen und seitdem habe ich keine Unterlagerungen und keine Pickel mehr.
Der Tiegel ist nun mehr als halbleer, ich schätze, dass man bei zweimaliger täglicher Benutzung rund acht Wochen damit hinkommt.

Ich finde die Creme wirklich sehr gut, vor allem weil sich meine Haut damit wirklich erheblich verbessert hat. Was mich nur stört ist der hohe Preis. Ich weiß daher noch nicht , ob ich sie nachkaufen würde.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

2 Antworten zu “Biotherm Aquasource Gel Creme”

1. knufknuf

Ich liebe diese Creme. Ich habe die als Probe bei Douglas bekommen. Eine 15 ml Tube hält jetzt schon über nen Monat bei mir bei täglicher Anwendung. Die ist echt total ergiebig.

2. kira1407

Hey, ich hatte die Biotherm aquascource lotion getestet und fand diese auch klasse. die Haut fühlte sich super an und der Duft war klasse…