Marbert Daily Care Tages- & Nachtpflege (normale und Mischhaut)

Für mich ein Nachkaufprodukt, da die Creme perfekt zu meinem Hauttyp passt.

Herstellerinfos:
„Intensive Tages- und Nachtpflege für normale Haut bis Mischhaut. Intensive Basispflege mit dem multifunktionalen Wirkstoffkomplex TriProtect, der die Elastizität der Haut erhält und sie vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt. Die Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Vitamin A regeneriert und unterstützt den hauteigenen Reparaturmechanismus. Die Haut wirkt frischer, geschmeidiger und glatter. Nicht komedogen. Dermatologisch getestet.“

Anwendung: Einfach morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen, was dank der schönen Konsistenz super geht. Die Creme zieht super schnell ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl.

Preis & Verpackung: Für rund 25 Euro erhält man einen tollen Glastiegel mit 50ml Inhalt. Der Tiegel ist hübsch und sehr praktisch, da ein Innendeckel enthalten ist, kann man sehr sauber damit arbeiten. Das Produkt ist nach Anbruch 1 Jahr haltbar.

Duft: Den Duft fand ich am Anfang irgendwie seltsam, so nach dem Motto die Creme könnte meiner Oma gehören, aber mittlererweile liebe ich diesen Duft. Die Creme riecht angenehm, leicht erfrischend und meiner Meinung nach etwas nach Vanille, aber der Geruch ist schwer zu beschreiben, aber mir gefällt’s.

Pflege: Da ich eine Mischhaut habe und manchmal auch ölige Haut, ist die Creme wirklich super. Sie pflegt trockene Hautstellen und lässt die restlichen Hautpartien nicht glänzen. Die Creme zieht total schnell ein und die Haut ist den ganzen Tag weich und gut gepflegt. Die Creme ist außerdem sehr ergiebig, sodass ich den Preis auch in Ordnung finde.

Fazit: Mich konnte diese Creme absolut überzeugen und wenn der Tiegel leer ist, werde ich sie mir wahrscheinlich sogar nachkaufen, denn die Pflege ist toll und passt zu meinem Hauttyp und Verpackung und Geruch sind auch super. Der Preis ist etwas hoch, aber meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag