BEULCO Clean The Professional Desinfection

Das geruchsneutrale Desinfektionsmittel ist handlich und kann gut im Bedarfsfall eingesetzt werden. Es enthält keinen Alkohol, ist als nachhaltig und vegan eingestuft.

BEULCO Clean The Professional DesinfectionAllgemeine Informationen

Das „BEULCO Clean The Professional Desinfection“ gibt es in der 100ml Sprühflasche bei dm für ca. 1,95 Euro.

Herstellerversprechen von BEULCO Clean

„Ohne Alkohol, somit kein Gefahrenstoff und nicht hautreizend. Wirksam gegen Bakterien, Pilze, Viren (z.B. Influenza und Corona)Desinfiziert schnell und zuverlässig“

Quelle: dm

„Aktivchlor < 0,3 % (v/v)“

Quelle: dm

Meine persönliche Erfahrung mit dem Desinfektionsmittel

Die Flasche ist klein und handlich; sie passt gut in die Tasche. Angegeben wird sie für die Nutzung zu Hause, aber da würde ich prophylaktisch nie desinfizieren. Das Ober-/ Flächendesinfektionsspray soll wirksam gegen Bakterien, Pilze, Viren (z.B. Influenza und Corona) sein. Es enthält Aktivchlor, welches vom Robert-Koch-Institut als Desinfektionsmittel geprüft und anerkannt, aber auch für Schimmelbeseitigung und Desinfektion in der Tierhaltung genutzt wird.

Ich habe dieses Spray bei mir, beispielsweise um den Handlauf eines Einkaufswagens im Geschäft einsprühen zu können, falls da mal wieder der Desinfektionsspender nicht aufgefüllt wurde.

Das Spray hält bei mir sehr lange, ist sparsam in der Anwendung; ich benötige es aber auch nicht häufig. Es lässt sich einfach versprühen, wobei es sehr fein vernebelt wird und nicht punktgenau anwendbar ist. Direkt auf den Einkaufswagengriff kann man es nicht gut sprühen; da merkt man schon, dass es eben doch für den Einsatz an Flächen konzipiert wurde.

Mein Fazit zum BEULCO Clean The Professional Desinfection

Das geruchsneutrale Desinfektionsmittel kann man in dieser kleinen Sprühflasche leicht mitnehmen und im Bedarfsfall einsetzen. Es enthält keinen Alkohol, ist als nachhaltig und vegan eingestuft.

von in der Kategorie antibakterielle Produkte

XXXOOeinfache Anwendung