DIONIS Goat Milk Hand Cream „Verbena & Cream“

Gut duftende Handcreme, welche ich aktuell sehr gerne jeden Tag dabei habe. Für den Winter wäre sie mir jedoch nicht reichhaltig genug.

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Verbena & Cream"

Ich stelle euch heute die Goat Milk Hand Cream von DIONIS in der Duftrichtung „Verbena & Cream“ vor. Bei Amazon kosten 30 ml ca. 6,99€.

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Tube ist recht klein und passt somit super in jede Handtasche. Zudem gefällt mir das Design sehr gut und die grüne Farbe wirkt frisch. Die Tube lässt sich leicht öffnen.

Duft und Konsistenz

Ich liebe den Duft! Es riecht sehr frisch nach Zitrone und das Beste ist, dass er auch einige Zeit auf der Haut verweilt. Die Konsistenz ist angenehm cremig und das Produkt lässt sich gut verreiben und verteilen.

Wirkung

Die Creme zieht super schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf den Händen – es gibt für mich nichts Nervigeres, als wenn man nach dem Eincremen erst mal nichts anfassen kann.

Für normale Haut ist die Pflegewirkung wirklich gut. Ich habe im Sommer nicht sonderlich trockene Haut an den Händen, deshalb reicht es auch vollkommen aus.

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Verbena & Cream" - Konsistenz

Im Winter würde ich aber auf eine reichhaltigere Creme umsteigen. Für die Nagelpflege würde ich zusätzlich auch noch ein weiteres Produkt nehmen. Klar, die Handcreme schützt die Nagelhaut vor dem Austrocknen, aber für die Nägel an sich nehme ich immer noch ein anderes Produkt.

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Verbena & Cream" - Haut nach dem Verreiben
nach dem Verreiben

Mein Fazit zur DIONIS Goat Milk Hand Cream „Verbena & Cream“

Ich kann die Handcreme empfehlen! Ich mag den Duft und auch die Pflegewirkung ist für den Sommer ausreichend. Nachteilig ist für mich aber leider der Preis für die geringe Menge an Produkt.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner