Dionis Goat Milk Hand Cream „Verbena & Cream“

Eine gute Handcreme für den Sommer. Die Hände werden gepflegt und die Creme fühlt sich leicht auf der Haut an. Zudem hat sie einen zitronig frischen Duft.

Dionis Goat Milk Hand Cream „Verbena & Cream“

Die Verbena & Cream Handcreme von DIONIS Goat Milk Skincare kann man bei Amazon bestellen. Für 30 ml zahlt man ca. 6,99 €.

„Aqua (Water), Ethylhexyl Palmitate, Cetyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Hydrogenated Polyisobutene, Steareth-20, Goat Milk, Tocopherol Acetate (Vitamin E), Glycerin, Cyclopentasiloxane, Steareth-2, Polyacrylamide, Stearyl Alcohol, Laureth-7, Dimethicone, C13-14 Isoparaffin, Disodium EDTA, Phenoxyethanol“

Dionis Goat Milk Hand Cream „Verbena & Cream“ - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme ist in einer kleinen Plastiktube mit einem Schraubverschlussdeckel. Dieser lässt sich leicht abdrehen und anschließend wieder zudrehen. Durch die Öffnung kann man die Handcreme beliebig dosieren.

Jetzt im Sommer benötige ich nur einen kleinen Klecks, da meine Hände nicht so trocken sind. Im Winter würde ich einiges mehr davon brauchen, da die Handcreme nicht wirklich viel Feuchtigkeit spendet. Sie fühlt sich angenehm leicht und weich auf der Haut an. Leicht trockene Stellen werden verringert und der Neuentstehung wird vorgebeugt.

Nach dem Auftragen zieht sie sofort ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Man kann sofort alles wieder anfassen, ohne Fettfingerabdrücke zu hinterlassen.

Auch die Nagelhaut wird gepflegt und reißt nicht mehr so schnell ein.

Dionis Goat Milk Hand Cream „Verbena & Cream“ - Konsistenz

Ich hatte keine allergischen Reaktionen, Rötungen oder Juckreiz.

Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er ist frisch und richtig stark nach Lemongras oder Zitrone. Das passt sehr gut zum Sommer und den heißen Temperaturen.

Mein Fazit zur Dionis Goat Milk Hand Cream „Verbena & Cream“

Ich liebe den Duft und benutze die Handcreme sehr gerne. Für leicht trockene Hände (bei mir ist das nur im Sommer der Fall) reicht die Creme aus, wenn sie allerdings richtig trocken sind, würde ich sie nicht benutzen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXOOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXOOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner