Dionis Goat Milk Hand Cream „Verbena & Cream“

Die Handcreme pflegt beanspruchte Hände ganz wunderbar und hat zusätzlich einen sehr erfrischenden Duft.

Dionis Goat Milk Hand Cream "Verbena & Cream"

Die DIONIS Goat Milk Hand Cream „Verbena & Cream“ habe ich von pinkmelon.de erhalten und getestet.

Sie ist z.B. über amazon.de erhältlich, für einen Preis von ca. 8,00 Euro.

30 ml sind in der kleinen Tube enthalten.

Herstellerversprechen von Dionis

„ZIEGENMILCH: Ist ein wahres Wundermittel; Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben

TOLLER BEGLEITER: Dionis ist die ideale Hautpflege für unterwegs- sie zieht schnell ein, fettet nicht, duftet natürlich himmlisch & die natürlichen Inhaltsstoffe machen sie besonders verträglich

PFLEGEND: Dank der Kraft der Ziegenmilch & der hohe Anteil an Vitamin E versorgt die wohlduftende Handlotion Deine Hände mit ausreichend Feuchtigkeit & schützt sie vorm austrocknen

EASY ANWENDUNG: Eine erbsengroße Menge auf jede Hand geben. Die Creme sanft in kreisenden Bewegungen vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen einmassieren

NATUR PUR: Die Qualität unserer Produkte haben höchste Priorität! Wir können mit Stolz behaupten, dass wir frei von Tierversuchen, Phthalate, Parabene & Gluten sind

„Aqua (Water), Ethylhexyl Palmitate, Cetyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Hydrogenated Polyisobutene, Steareth-20, Goat Milk, Tocopherol Acetate (Vitamin E), Glycerin, Cyclopentasiloxane, Steareth-2, Polyacrylamide, Stearyl Alcohol, Laureth-7, Dimethicone, C13-14 Isoparaffin, Disodium EDTA, Phenoxyethanol“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Handcreme befindet sich in einer kleinen Tube, die mit einem Schraubverschluss versehen ist. Auf der Tube befinden sich Herstellerinformationen und eine kleine Ziege, passend zu der enthaltenen Ziegenmilch.

Optik/Konsistenz/Duft:

Die Handcreme ist dünnflüssiger, als ich es angenommen habe, aber nicht flüssig. Sie lässt sich dadurch aber auch sehr gut verreiben. Die Farbe ist weiß und der Duft ist sofort wahrnehmbar. Es ist ein intensiver, frischer, fruchtiger, leicht säuerlicher Zitrusduft, der mich augenblicklich an eins erinnert: an Zitronen. Ich finden den Duft sehr ansprechend, obwohl ich ihn mir im Sommer noch etwas besser vorstellen könnte. Sobald die Handcreme einzieht, verfliegt auch der Duft und er ist überhaupt nicht aufdringlich, sondern nur noch angenehm und mild wahrnehmbar.

Pflege:

Die Handcreme zieht kurze Zeit nach dem Eincremen vollständig ein. Die Hände sind nicht klebrig und nur in den ersten Sekunden leicht fettig. Sobald die Creme aber eingezogen ist, kann man bereits wieder alles anfassen, ohne Fingerabdrücke zu hinterlassen. Zurück bleibt – neben einem zarten und weichen Hautgefühl – nur der milde Duft.

Die Haut wird gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Trockene Stellen werden beseitigt und bei kaltem Wind schützt die Creme die Hände vor schnellem Austrocknen. Bei mir ist eine kleine Menge Produkt ausreichend und so kommt man mit der kleinen Tube auch sehr lange aus. Die Creme ist daher wirklich sehr ergiebig.

Ob die Handcreme auch bei rissigen und rauen Händen helfen kann, kann ich leider nicht beurteilen, jedoch könnte ich es mir gut vorstellen, da ich die Pflege sehr gut finde.

Mein Fazit zur Dionis Goat Milk Hand Cream „Verbena & Cream“

Die Handcreme hat einen tollen, frischen Duft. Dazu pflegt sie außerdem noch sehr gut und ist tierversuchsfrei. Ich würde mir diese nachkaufen oder auch eine andere Duftrichtung ausprobieren.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner