Dionis Goat Milk Hand Cream „White Jasmine & Shea“

Diese Handcreme verleiht gepflegte Hände und hat einen tollen Duft, der lange anhält.

Dionis Goat Milk Hand Cream "White Jasmine & Shea"

Die Handcreme befindet sich in einer kleinen Tube mit Standdeckel. Enthalten sind 30g und der Preis liegt bei ca. 8€ (u.a. bei Amazon erhältlich).

Herstellerversprechen von Dionis

„Die Dionis Ziegenmilch Hautpflege Handcreme pflegt und pflegt die Haut, ohne fettige Rückstände zu hinterlassen. Es ist perfekt, um trockene und rissige Haut zu beruhigen, ohne eine unangenehme rutschige Oberfläche für Ihre Hände zu schaffen. Ziegenmilch wird natürlich mit hohen Mengen an Eiweiß, Fett, Eisen und vielen Vitaminen angereichert. Es hat einen pH-Wert fast das gleiche hat menschliche Haut, die es ermöglichen, dass unser Produkt leicht in die menschliche Haut aufgenommen werden kann, ohne fettige Rückstände, damit Sie mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt werden. Produkte sind dermatologen getestet, ohne Tierversuche ohne Parabene, Glutenfrei, Sulfatfrei, hergestellt in den USA“

Dionis Goat Milk Hand Cream "White Jasmine & Shea"

„Aqua (Water), Ethylhexyl Palmitate, Cetyl Alcohol, Parfum (Fragrance), Hydrogenated Polyisobutene, Steareth-20, Goat Milk, Tocopherol Acetate (Vitamin E), Glycerin, Cyclopentasiloxane, Steareth-2, Polyacrylamide, Stearyl Alcohol, Laureth-7, Dimethicone, C13-14 Isoparaffin, Disodium EDTA, Phenoxyethanol“

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Duft:

Die Handcreme hat einen schönen pudrig-blumigen Duft, der süß und erfrischend zugleich ist. Der Duft der Jasminblüte ist sehr intensiv und bleibt lange auf der Haut.

Dionis Goat Milk Hand Cream "White Jasmine & Shea" - Konsistenz

Pflegewirkung:

Das Produkt hat eine lotionartige Konsistenz. Eine erbsengroße Menge ist absolut ausreichend um die Hände einzucremen.
Die Pflegewirkung ist intensiv und selbst raue und rissige Hände werden gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Haut wird sofort entspannt und der leichte Pflegefilm fettet nicht. Dabei fühlen sich die Hände nicht klebrig oder schmierig an. Die Creme zieht ausreichend schnell ein und hinterlässt einen sehr angenehmen blumigen Duft auf der Haut, der auch sehr lange anhält.
Besonders im Winter leiden meine Hände durch kälte und häufiges Händewaschen unter rauen und sehr trockenen Stellen. Durch die regelmäßige Anwendung der Handcreme ist meine Haut ausreichend gepflegt und fühlt sich geschmeidig und weich an. Zudem ist die kleine Verpackung perfekt für die Handtasche geeignet.

Hände vor der Anwendung der Dionis Goat Milk Hand Cream "White Jasmine & Shea"
Hände vorher
Hände nach der Anwendung der Dionis Goat Milk Hand Cream "White Jasmine & Shea"
Hände nach der Anwendung der Handcreme

Mein Fazit zur Dionis Goat Milk Hand Cream „White Jasmine & Shea“

Die Herstellerangaben wurden erfüllt und somit kann ich das Produkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner