lavera Handcreme Mit Bio-Cranberry & Bio-Arganöl

Sehr pflegend und angenehm, schnell einziehend und feuchtigkeitsspendend.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über dieses Beauty-Produkt, welches ich kürzlich in der Lavera-Box vorfand:

Herstellerbeschreibung:

„Die regenerierende lavera Handcreme mit Bio-Cranberryextrakt und Bio-Arganöl pflegt trockene, beanspruchte Hände und versorgt sie mit langanhaltender Feuchtigkeit. Gleichzeitig schützt die reichhaltige Pflegeformel mit Sheabutter, Olivenöl und Hyaluronsäure vor vorzeitiger Hautalterung und fördert die Zellregeneration. Natürlich schöne Hände – Tag für Tag.“

Wässrig-alkoholischer Cranberryauszug (Bio-Alkohol)*, Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, Fettalkohole, Sheabutter*, Cellulose, Glycerinfettsäureester, Sonnenblumenöl*, Olivenöl*, Arganöl*, Beerenwachs, Mandelöl*, Jojobaöl*, Xanthan, Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, Hyaluronsäure, Lecithin, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung natürlicher ätherischer Öle.
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

100% natürliche Zutaten aus kontrolliertem Anbau
Bio-Arganöl wirkt durch das Vitamin E als Radikalfänger, hautglttend, -festigend und beruhigend.

Preis:

Die Tube mit 50 ml Inhalt kostet beispielsweise bei dm-Drogeriemarkt ca. 2,95 Euro.

Hersteller/ Kontakt:

Laverana GmbH & Co. KG

Erfahrungen:

Handcreme nutze ich generell jeden Tag, da ich viel mit den Händen arbeite. Ob im Haushalt oder Garten. Daher sind meine Hände stark beansprucht und auch nach jeder Handwäsche creme ich meine Hände ein. Diese Creme ist optisch schon sehr ansprechend, da mir die Farbgebung der Tube gefällt. Die Cranberrys weisen auf ein pflanzliches Produkt hin und die Standtube mit Klappdeckel ist sehr praktisch in der Anwendung. Das Produkt selbst ist reinweiß und ganz leicht cremig. Es zieht nach der Anwendung unverzüglich ein, so dass man direkt mit den Händen, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen, arbeiten kann. Fruchtig riecht diese Handcreme nicht, sondern eben bio-typisch nach Kräutern, aber nicht nach Cranberrys, was mich aber nicht stört. Meine Hände sind reichlich gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt, wirken fester und glatter. Hautirritationen oder -reizungen habe ich keine wahrgenommen.

lavera Handcreme Mit Bio-Cranberry & Bio-Arganöl

Fazit:

Ich bin mit diesem Produkt absolut zufrieden und werde es auch weiter verwenden!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

@ esposa1969

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

lavera Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner