ISANA Summer Feelings Cremeseife mit Brombeeren-Extrakt (LE)

Eine angenehme Cremeseife mit wahnsinnig tollem Duft, die die Hände zuverlässig reinigt.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Handseife von ISANA vorstellen. Es handelt sich um die ISANA Summer Feelings Cremeseife mit Brombeeren-Extrakt. Diese ist eine limitierte Edition, die nur im Sommer bei Rossmann erhältlich ist. Es sind 500ml enthalten, die Seife kostet 79 Cent und ist nach Anbruch 12 Monate lange haltbar. Das Design finde ich schön ansprechend, da die Farben sehr kräftig sind und es nicht zu überladen ist. Die Plastikflasche ist recht kompakt und dick, auch das Plastik selbst ist stabil.

ISANA Summer Feelings Cremeseife mit Brombeeren-Extrakt (LE)

Die Cremeseife hat einen abschraubbaren Pumpspender, durch welchen die Seife hindurchkommt. Mir reicht dabei ein Pumpstoß aus, wobei ich hin und wieder auch zwei verwende. Jedenfalls ist die Seife schön ergiebig.

ISANA Summer Feelings Cremeseife mit Brombeeren-Extrakt (LE)

Die Seife selbst ist dann lila schimmernd und die Konsistenz ist schön cremig-flüssig, was sich sehr angenehm auf den Händen anfühlt. Es riecht richtig toll nach Brombeeren und man bekommt irgendwie gleich gute Laune, wenn man den fruchtigen Duft riecht. Der Duft ist auch sehr intensiv und noch lange wahrzunehmen. Es passt sehr gut zum Sommer.

ISANA Summer Feelings Cremeseife mit Brombeeren-Extrakt (LE)
Bei mir schäumt die Cremeseife schön auf und reinigt die Hände auch gut und schnell. Das Abspülen der Seife geht auch ohne Probleme und die Hände werden nicht ausgetrocknet. Die Haut fühlt sich sehr sauber und auch weich an, aber eine besondere Pflegewirkung habe ich nicht feststellen können.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Flüssigseife