Fa Oriental Moments Cremeseife

Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung! Pflegend und gut riechend ist dieses Produkt auf jeden Fall!

Fa Oriental Moments Cremeseife

Heute stelle ich euch die „Fa Oriental Moments Cremeseife“ vor. Ich bin von diesem Produkt wirklich begeistert, obwohl ich von Fa allgemein nicht so überzeugt bin.
Die Cremeseife ist in vielen Drogieren erhältlich. Bezahlt habe ich für 250ml 1,45 Euro. Finde ich absolut akzeptabel. Das passende Duschgel gibt es auch zu kaufen.

Ich bin ja auch so ein kleines, armes Verpackungsopfer. Alles was in meinen Augen toll aussieht, in meine Wohung passt und dann noch sinnvoll ist, muss unbedingt und sofort gekauft werden. So war es auch bei diesem Produkt. Ich halte eigentlich nicht so viel von „Fa“. Aber das Design der Flasche hat mich angesprochen, also ab in den Einkaufswagen damit. Die „Bedienung“ der Flasche ist auch simpel: Den Pumpkopf einmal zur Seite drehen und es kann los gehen. Einmal den Pumpkopf runterdrücken und es kommt ausreichend Flüssigseife raus. Reicht wirklich, um einmal die Hände gründlich zu waschen.

Duft:
Der Duft ist verführerisch. Laut Beschreibung handelt es sich um die Duftrichtung Wüstenrosen & Sandelholz. Ich liebe ja alles was süß und leicht blumig riecht – das ist hier der Fall. Ich finde es aber schwer, diesen Duft zu beschreiben, finde aber, dass orientalisch absolut passend ist. Auch bleibt der Duft wirklich lange auf der Haut, man nimmt diesen also lange wahr.

Wirkung:
Ich nutze die Cremeseife sehr oft am Tag. Wie schon erwähnt, ist diese sehr ergiebig und es reicht ein Pumpstoß aus, um die Hände gründlich zu reinigen. Beim Händewaschen entfaltet sich der tolle Duft dann vollkommen. Die Cremeseife schäumt leicht, aber nicht zu stark. Schon beim Einmassieren des Schaumes spürt man die tolle Pflege der Cremeseife. Die Hände werden geschmeidig weich, und dieses Gefühl ändert sich auch nicht, selbst nach dem Trocknen der Hände bleiben diese total zart. Gerüche werden wirklich super entfernt. Zwiebelgeruch oder Knoblauch rieche ich nach dem Händewaschen nicht mehr – ein Pluspunkt wie ich finde.

Fa Oriental Moments Cremeseife

Genießen Sie einen kostbaren Moment und verwöhnen Sie Ihre Hände mit der Fa Oriental Moments Cremeseife. Die edle Cremeseife ist inspiriert von den einzigartigen Oud-Düften des Orients, verwöhnt Ihre Sinne und verleiht Ihnen ein sanftes und geschmeidiges Hautgefühl. Fa Oriental Moments Wüstenrosen & Sandelholz Düfte. Die kostbaren Düfte von Wüstenrose und Sandelholz schaffen ein sinnliches Erlebnis und schenken Ihnen einen verführerischen Moment.
~pH-hautneutral Hautverträglichkeit
~dermatologisch bestätigt“

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Niacinamide, Amaranthus Caudatus Seed Extract, Parfum, Cocamide MEA, Glycol Distearate, Propylene Glycol, Laureth-2, Laureth-10, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Linalool, Hexyl Cinnamal, Limonene, Citronellol, Benzyl Salicylate, Geraniol, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, CI 47005, CI 16035

Fa Oriental Moments Cremeseife

Fazit:
Die „Fa Oriental Moments Cremeseife“ werde ich jetzt sicher öfter kaufen. Ich finde Wirkung und Pflege absolut gelungen und bin begeistert. Der Duft ist auch super und mal etwas anderes.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus