SUNDANCE Aloe Vera Après Gel

Insgesamt ein tolles Produkt, das wirklich super kühlt und sehr hautberuhigend wirkt - ein Segen für jeden Sonnenbrand und gegen die Hitze im Sommer.

Eckdaten:
Preis: 2,95€
Inhalt: 300ml
Erhältlich: im dm Drogeriemarkt

„Das Sundance Aloe Vera Après Gel beruhigt und kühlt die sonnengestresste Haut und spendet ihr intensive Feuchtigkeit. Es sorgt für ein angenehmes Hautgefühl sowie für eine schöne und lang anhaltende Bräune. Nach jedem Sonnenbad gleichmäßig einen dünnen Film auf die gereinigte Haut auftragen.

Vegan.“

AQUA | ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE | GLYCERIN | ALCOHOL | CARBOMER | PHENOXYETHANOL | PANTHENOL | SODIUM HYDROXIDE | PARFUM | ALLANTOIN | TETRASODIUM EDTA | POTASSIUM SORBATE | CITRIC ACID | SODIUM BENZOATE | BENZYL ALCOHOL | CI 47005 | CI 42051 | SODIUM SULFATE.

Verpackung & Design:

Das Gel befindet sich in einer durchsichtigen Pumpspenderflasche mit aufdrehbarem Pumpspender. Durch nach rechts Drehen wird er geöffnet und so kann das Gel perfekt portioniert werden.

Pflegewirkung:

Das Gel ist grün, auf der Haut natürlich unsichtbar. Es ist eben sehr gelartig, lässt sich aber sehr gut verteilen und kühlt auch schon dabei sehr gut die Haut (besonders auch Sonnebrände). Wenn man das Gel in den Kühlschrank stellt, ist der Kühleffekt noch viel besser. Jedoch hält der Kühleffekt nur ein paar Minuten an (solange, wie das Gel eben einzeiht); doch wenn man das Gel aufgetragen hat und dann läuft am besten noch ein Ventilator – ist das Gel wirklich richtig schön kühlend und vorallem auch hautberuhigend; ein Segen für jeden Sonnenbrand. 😀

SUNDANCE Aloe Vera Après Gel

Das Gel riecht auf jeden Fall nach Aloe Vera, evtl auch etwas künstlich danach. Ich muss sagen, dass ich aber nicht so unbedingt Fan von diesem Duft bin. Er ist aber ertragbar und auch nicht mega intensiv. Leider ist das Gel etwas klebrig auf der Haut, sobald es aber vollständig eingezogen ist, ist das klebrige Hautgefühl verschwunden. Man muss sich aber erstmal daran etwas gewöhnen.
SUNDANCE Aloe Vera Après Gel

Das Gel ist wirklich richtig ergiebig, man benötigt nur ein zwei Pumpstöße um zB. den ganzen Arm damit einzucremen. Ich benutze das Produkt nun fast täglich seit zwei Wochen und wie ihr auf den Fotos sehen könnt, ist noch nicht mega viel davon verbraucht. 🙂

Da ich leider kein Stück braun werde, kann ich hier nicht bewerten, ob das Gel die Bräune langanhaltend macht, für mich stand der Kühleffekt im Vordergrund.

von in der Kategorie After Sun

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit