St. Tropez Selbtbräuner (Body & Face)

Super Selbstbräuner, der einem einen wunderschönen braunen Hautton schenkt und gleichzeitig mit der beiliegenden Feuchtigkeitslotion pflegt. Aber leider VIEL ZU teuer.

Allgemeines:
Beide Sets habe ich bei TK Maxx für jeweils 7€ anstatt 36€ erworben. Die Tuben und Fläschen sind alle simpel gehalten. Die Verpackung ist weiß und die Deckel schwarz. Die Schrift ist schwarz, blau und silber. Alles in den jeweiligen Sets ist 12 Monate haltbar.

Body-Set:

1x Tan Intensifier 150ml
1x Puderpinsel
1x Latexhandschuhe

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist St. Tropez und es wird in der UK hergestellt.
Auf den Produkten steht leider nichts drauf, was man als Versprechen gelten lassen kann, bloß die Anweisungen. Das Set, welches ich mir kaufte, gibt es so leider nicht bei St. Tropez zu kaufen, somit kann ich euch leider nichts dazu sagen.

Wie bei allen Selbstbräunern ist es sehr wichtig die Haut darauf vorzubereiten. Bei dem Body-Set ist ein gutes Körperpeeling dabei, bei dem Face-Set nicht. Dieses solltet ihr einen Tag vorher für Körper und Gesicht benutzen, ihr könnt auch eure eigenen Sachen benutzen. Evtl. nimmt ihr lieber ein anderes, feineres Peeling für das Gesicht, da das beigelegte Peeling etwas zu grobe Körner hat. Die Feuchtigkeitslotion solltet ihr am nächsten Tag dann auf alle trockenen Stellen verteilen (Ellbogen, Augenbrauen, Haaransatz, Handgelenke, Knöchel,etc.). Wenn die Lotion eingezogen ist könnt ihr mit dem Selbstbräuner anfangen. Der Tan Intensifier ist für die nächsten Tage, damit ihr die Bräuner nicht verliert. Je nachdem ob ihr eure Wunschbräune erreicht habt, könnt ihr das Ganze wiederholen.

Meine Meinung:
Ich habe sehr gerne das Kennenlern-Set ausprobiert und die Bräune, die dadurch erzielt wird ist wunderbar. Gar nicht orange, es ist ein wunderschönes, natürliches Braun. Alle Produkte sind sehr ergiebig und riechen nicht unangenehm. Mit dem Tan Intensifier bleibt die Bräune bei mir bis zu 1,5 Wochen. Wenn sie verschwindet, dann gleichmäßig und vorallem OHNE Flecken. Für 36€ fänd ich das Set allerdings viel zu teuer.

von in der Kategorie Selbstbräuner

XXXXOunkomplizierte Anwendungsform