aronal Zahncreme Zahnfleischschutz mit Zink

Der Geschmack ist angenehm und mild. Die Zahnpasta ermöglicht eine gründliche Reinigung der Zähne. Ich bin zufrieden und empfehle sie weiter!

Tube der aronal Zahncreme Zahnfleischschutz mit Zink

Die Zahnpasta ist für 2,75 Euro erhältlich. Dafür enthält eine Tube 75 ml. Sie soll zusammen mit der elmex Zahnpasta verwendet werden. Daher ist es vorgesehen aronal morgens und elmex abends zu benutzen.

Herstellerbeschreibung:

„Für einen frischen und geschützten Start in den Tag ist aronal ideal. Die Zahnpasta entfernt morgendliche Beläge gründlich und beugt ihrem weiteren Wachstum, insbesondere auch am Zahnfleischrand, durch Zink wirksam vor.“

Herstellerversprechen der aronal Zahncreme Zahnfleischschutz mit Zink

Beschreibung:

Die Tube der Zahnpasta ist schlicht in weiß gehalten mit blauer Aufschrift. Die Tube ist anfangs noch mit einem kleinen Deckel verschlossen, damit keine Zahnpasta einfach herauskommt.

Deckel der aronal Zahncreme Zahnfleischschutz mit Zink

Das Dosieren klappt sehr gut, in dem man einfach vorsichtig auf die Tube drückt. Die Zahnpasta hat eine gute Konsistenz und ist nicht zu flüssig. Sie hat einen sehr dezenten Geruch und ist weiß. Der Geschmack ist sehr angenehm und mild.

Konsistenz der aronal Zahncreme Zahnfleischschutz mit Zink

Das Reinigen der Zähne klappt mit der Zahnpasta sehr gut. Sie fühlen sich danach sauber und glatt an. Der Geschmack, der im Mund bleibt, ist auch angenehm und der Atem ist frisch. Ich habe weder Zahnfleischbluten noch andere Probleme mit meinen Zähnen und bin insgesamt auch nach längerer Anwendung zufrieden.

Fazit zur aronal Zahncreme Zahnfleischschutz mit Zink:

von in der Kategorie Zahncreme