blend-a-med 3D White Vitalize Lovely Mint Zahncreme

Die Zahnpasta gibt einen frischen Atem und eine leichte Aufhellung der Zähne. Nachkaufprodukt :)

Huhu 🙂

Diesmal geht es um ein Produkt, über welches ich nicht oft berichte. Es handelt sich um eine Zahncreme von blend- a- med. Die 3D white vitalize lovely mint Zahncreme kostet um die 2 Euro. Enthalten sind 75 ml. Da ich vorher ein paar Zahncremes hatte, die nicht wirklich minzig waren, musste jetzt mal etwas anderes her 😀

„Die Zahncreme blend-a-med „3D White Vitalize“ sorgt schonend für ein weißeres Lächeln in allen drei Dimensionen –
sie remineralisiert dabei noch den Zahnschmelz und strafft das Zahnfleisch

Innovatives Wirkprinzip
• blend-a-med 3D White entfernt sanft Verfärbungen und hellt die
Zähne auf.
• Ihre innovative Formel mit Mikro-Putzkörpern im Schaum der
Zahncreme reinigt wirkungsvoll und schonend alle sichtbaren
Zahnoberflächen. Komplett wird der 3D-Effekt durch den
Inhaltsstoff Natriumhexametaphosphat – er dringt tief in die
Zahnzwischenräume ein und wirkt neuen Verfärbungen entgegen.
• Für ein weißeres Lächeln in allen drei Dimensionen!

Konsumentenvorteile im Überblick:
• Sorgt schonend für ein weißeres Lächeln.
• Remineralisiert mit Ihren Inhaltsstoffen auch den Zahnschmelz.
• Fördert ein straffes Zahnfleisch.
• Beugt Karies vor.
• Sorgt für angenehm frischen Atem.
• Für die tägliche Zahnpflege geeignet.“

Wie üblich ist der Verschluss unten, sodass die Tube auf dem Kopf steht. Das Design ist recht schlicht, mir gefällt es. Die Dosierung ist einfach, da die Creme ja recht feste ist.

Anwendung und Wirkung:
Ich gebe immer einen Klecks auf meine Zahnbürste und schrubbe dann erstmal ordentlich. Der Geschmack ist wirklich sehr minzig und leicht scharf. In der Zahncreme befinden sich kleine, blaue Partikelchen, die wahrscheinlich für die Aufhellung wichtig sind. Zudem entsteht beim Putzen ein schöner, fester Schaum, was ich immer sehr wichtig finde, denn meine letzten Zahncremes brachten gar keinen Zustande -.-
Nach dem Ausspülen gehe ich mit der Zunge über meine Zähne und merke wie glatt und sauber sie sind. Der ganze Mundraum wird gründlich gereinigt.
Zu dem Whitening Effekt kann ich sagen: Meine Zähne werden schon leicht heller, aber jetzt natürlich nicht so extrem wie in der Werbung. Die anderen Punkte der Herstellerversprechen kann ich nocht nicht bestätigen, ich glaub mit 23 hat man noch recht straffes Zahnfleisch und auch noch recht viel Zahnschmelz. Ich habe für 1- 2 Stunden einen frischen Atem.

Fazit:
Ich bin mit der Zahnpasta mehr als zufrieden. Frischer, minziger Geschmack und sogar eine leichte Aufhellung der Zähne sind positive Aspekte der Zahnpasta. Negative habe ich eigentlich auch gar nicht 🙂 Für mich werden teilweise die Herstellerversprechen erfüllt, da ich zu den anderen Punkten nicht viel sagen kann. Ich würde mir die Zahnpasta aufjedenfall nochmal nachkaufen 🙂

von in der Kategorie Zahncreme

Dieser Artikel wurde seitdem 1939 mal gelesen.

XXXXXeinfache Dosierung
XXXXXangenehmer Geschmack