Balea Bademomente “Sinnesfroh” (Kakao)

Schöne Verpackung, toller Geruch und trotzdem kein Nachkauf von meiner Seite.

Guten Morgen meine Lieben,

wieder einmal pünktlich etwas für euch zum Lesen und Stöbern. =)

Gestern war mal wieder mein „Enspannungs- und Erholtag“, sofern das bei 5 1/2 Stunden Autobahnfahrt am Abend überhaupt geht. Wie dem auch sei, habe ich es mir in der Badewanne gemütlich gemacht.
Dieses süß verpackte Badesalz von Balea habe ich von einer Freundin zum Geburtstag in das Präsent gesteckt bekommen. Im Bad sieht es aufgrund der Verpackung schon süß und heimelig aus.

Was ich wirklich gut daran finde, ist auch, dass man mit nassen Händen die Verpackung spitzenmäßig aufgerissen bekommt! Däumchen hoch dafür, kein umständliches Wedeln mit der Schere.
Der Geruch nach Kakao ist sehr angenehm und nicht überwältigend oder uangenehm süß. Das Badesalz in der Packung sieht sehr „lecker“ aus, =) wie Zimt und Zucker… oder zumindest so Ähnlich.

Bei laufendem Wasser habe ich das Salz einfach dazugeben und gewartet was passiert. Es löste sich rückstandslos auf, aber leider eben auch ohne Schaum oder dergleichen.
Somit habt ihr nur ein leicht eingefärbtes Badewasser mit etwas Duft =/ denn der Duft ist mit so „viel“ Badewasser leider nur noch schwach zu vernehmen.
Schade finde ich auch ein wenig, dass das Bad nicht pflegt, gut ok, was darin sollte auch pflegen. Allerdings mag ich Badezusätze, die der Haut schon während des Badens etwas Gutes tun einfach mehr.

Kurzum die Verpackung ist süß, der Geruch ganz nett – haftet aber auch nicht an der Haut -, aber das Badeerlebnis bleibt meiner Meinung nach auf der Strecke.

Für mich kein Nachkaufprodukt, schade.

Eure Sanny

von in der Kategorie Badezusätze