Alnatura Teeauswahl – Guten Morgen Tee

Sehr leckerer Tee mit einem süß-würzig-frischen Geschmack.

Allgemeines:
Die Alnatura Teeauswahl beinhaltet 5 verschiedene Teesorten à 4 Beutel. Den Guten Morgen Tee gibt es von Alnatura auch noch lose (50g) und in einer Packung mit 20 Teebeuteln. So eine Teeauswahl-Probierpackung kostet etwa 2,50 €.

Herstellerinfos:
„Angenehm kräftiger Geschmack. Trocken lagern. Qualität: ökologischer Landbau.“

Zutaten:
Brombeerblätter* (59%), Fenchel* (17%), Ysop* (11%), Süßholz (8%), Pfefferminze* (5%)

Geschmack:
Der Guten Morgen Tee hat einen angenehmen, leicht süßen und frischen Geruch. Und ich finde, dass er wirklich gerade für morgens einen super Geschmack hat. Er schmeckt etwas zwischen süß, würzig und frisch (Pfefferminze). Und das alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Es kommt natürlich darauf an, wie lange man den Tee ziehen lässt, aber mir schmeckt er immer sehr gut. Ich finde auch, dass man ihn nicht mehr süßen muss, da Fenchel und Süßholz, besonders in Kombination schon einen natürlichen, leicht süßen Geschmack haben. Der Tee tut außerdem sehr gut. Ich kann mich damit sehr gut entspannen und abschalten. Bisher habe ich ihn nur morgens getrunken, da mir da der Geschmack am passendsten ist.
Ich kann eine absolute Kaufempfehlung für diesen Tee sowie auch für die ganze Teeauswahl aussprechen.

von in der Kategorie Wellness Tee

XXXXXriecht angenehm
XXXXOschmeckt frisch
XXXXOhat ein volles Aroma
XXXXXist wohltuend
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen