bebe Young Care Zartrosé Lippenpflege

Ein Lippenpflegestift, der mich überzeugen konnte, da er meine Lippen pflegt und sie dadurch nicht mehr so trocken sind.

Im Folgenden werde ich über den bebe Young Care Zartrosé Lippenpflegestift berichten.
Ich habe ihn mir bei Rossmann für um die 1,50 Euro gekauft. Den Preis finde ich sehr passend für einen Lippenpflegestift.
Der Stift hat ein sehr schönes Design, er hat eine rosa Kappe und einen weissen Drehmechanismus. Ich mag das Design von bebe im Allgemeinen sehr gerne.

Der Hersteller sagt :
„bebe Young Care Zartrosé pflegt die Lippen fühlbar zart und ist so eine ideale tägliche Lippenpflege für natürlich schöne und geschmeidige Lippen:
– Die softe Formel mit Vitamin E hilft den Lippen, Feuchtigkeit zu speichern und bewahrt sie so vor dem Austrocknen
– Mit Lichtschutzfaktor 6 werden die Lippen vor schädlicher UV-Strahlung geschützt …so verleiht Dir bebe Young Care das bebe soft kiss gefühl™
– farblos
– ohne Parfüm und Konservierungsstoffe
– Verträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Die Kappe lässt sich sehr leicht abziehen und wieder drauf setzen. Auch der Drehmechanismus geht sehr einfach. Der Stift ist rosa, genauso wie die Verpackung.
Der Stift lässt sich durch seine angenehme Konsistenz sehr gut auf den Lippen verteilen.
Meine Lippen fühlen sich während des Auftragens nicht klebrig oder ölig an. Das Produkt gibt keine Farbe auf meine Lippen ab, sie glänzen aber ein bißchen. Nach dem Auftragen fühlen sich meine Lippen erfrischt und sehr angenehm weich an.

Da der Stift sehr ergiebig ist, reicht es, wenn man mit ihm nur einmal über die Lippen fährt. Der Stift gibt ein bisschen Duft ab, allerdings ist er für mich undefinierbar. Er riecht auf jeden Fall sehr angenehm frisch und nicht künstlich oder gar aufdringlich.

Nachdem ich den Stift einige Tage benutze, machte er meine Lippen sehr weich und sie waren nich mehr so trocken. Meinen Lippen konnte er genug Pflege geben.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen