Lip Smacker Coca Cola

Guter Lipglossersatz für zwischendurch - ich finde aber den Geschmack nicht so ganz originalgetreu.

Vor ca. 2 Wochen habe ich den Lip Smacker in Coca Cola zugeschickt bekommen und ihn nun ausgiebig getestet. (Die Fotos sind am ersten Tag der Testphase entstanden – nicht wundern – deshalb sieht der Lip Smacker noch nicht so gebraucht aus.)

1.) Welches Produkt testest du?
Lip Smacker mit Geschmack

2.) Welche Farb-Nr. testest du?
Ich teste die Geschmacksrichtung „Coca Cola“

3.) Wie würdest du die Farbe beschreiben?
Die sichtbare Farbe im Stift ist schokobraun. Auf den Lippen ist das Produkt eher farblos und schimmert nur schön. Von dem Braun ist da nichts mehr zu sehen – keine Angst!

4.) Wie sieht die Verpackung aus?
Die Verpackung ist Lippenpflegestift-artig und die Farben sind in Rot und Weiß gehalten. Der Deckel ist zum Abziehen und das Produkt lässt sich mit Hilfe eines kleinen Rädchens am Stiftende herausdrehen.

5.) Wie teuer ist das Produkt ca.?
Das Produkt war im Dreierpack vorhanden, habe mich aber in der Drogerie mal umgesehen und ihn einzeln für ca. 1,95 Euro (bei z.B. Rossmann und Müller) entdeckt.

6.) Wie wird das Produkt appliziert?
Der Pflegestift wird als festes Produkt appliziert und direkt aufgetragen.

7.) Lässt sich das Produkt gleichmäßig & leicht verteilen?
Das Verteilen klappt problemlos und das Ergebnis ist auch gleichmäßig.

8.) Wie findest du den Geruch?
Der Geruch ist Original Coca Cola. Der Geschmack leider weniger, doch das hat einen Vorteil: Ich habe nicht ständig das Bedürfnis ihn abzulecken. 🙂

9.) Verleiht das Produkt den Lippen Glanz?
Die Lippen bekommen einen schönen Glanz, der aber nicht zu aufdringlich ist. Er schimmert eher dezent.

10.) Entspricht die äußerlich sichtbare Farbe dem Farbeindruck nach dem Auftrag?
Überhaupt nicht (siehe oben Nr. 3)! Vielleicht wird die Lippenfarbe etwas dunkler, aber nur minimal. Kann aber auch Einbildung sein. 😉

11.) Trocknet das Produkt die Lippen aus?
Die Lippen werden wunderbar gepflegt und trocknen keinesfalls aus. Sie werden dagegen eher mit Feuchtigkeit versorgt.

12.) Ist die Formel pappig oder klebrig?
Nein, die Formel ist schön geschmeidig und überhaupt nicht klebrig. Ein sehr tolles Gefühl.

13.) Haftfestigkeit?
Die Haftfestigkeit ist normal. Der Lip Smacker hält nicht allzu lange, aber schon seine Zeit. Unter normalen Bedingungen (essen, trinken,…) ist er ca. nach 30 Minuten komplett weg. Ohne die vorher genannten Bedingungen hält er auch mal bis zu 2 Stunden.

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2071 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit